Mozilla Firefox: Design und Farben verändern

vom 14.09.2009, 09:15 Uhr

Hallo!

Ich habe mich schon mehrmals gefragt, wie man denn eigentlich den Anstrich, also das Design und die Farben, vom Internet Browser Mozilla Firefox verändern kann. Ich habe auch schon im Internet nach einem Programm gesucht und auch in den Einstellungen von Mozilla Firefox gesucht, aber ich habe nichts gefunden. Ich habe mal gehört, dass es dafür ein Add-on geben soll.

Wer kann mir sagen, wie ich das mache und wo bekommt man dieses Add-on? Muss man dabei irgendetwas beachten und welche Funktionen und Möglichkeiten hat man bei der grafischen Veränderung denn eigentlich dann?

» Dominik12 » Beiträge: 1689 » Talkpoints: 7,61 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Das Aussehen deines Firefox kannst du mit sogenannten Themes verändern. Diese werden als Add-on installiert soweit ich weiß. Themes findest du auf dieser Seite mehr als genug: Klick.

Also ich weiß nur, dass es unter Extras-> Add-ons einen Punkt namens "Themes" gibt. Dort kannst du Themes aktivieren und deaktivieren. Wie du das Theme installierst steht übrigens hier: Klick.

» Habbelchen » Beiträge: 127 » Talkpoints: 0,72 » Auszeichnung für 100 Beiträge