20 Euro Gutschein bei Heine

vom 12.09.2009, 20:41 Uhr

Zur Zeit gibt es für Neukunden einen 20 Euro Gutschein bei Heine. Der Gutschein wird erst abgezogen, wenn der Betrag positiv ist. Da 5,95 Euro Versandkosten anfallen, muss man mindestens 14,10 Euro bestellen um einen positiven Betrag zu erreichen. Denn der Gutschein wird auch auf die Versandkosten angerechnet. Der Gutscheincode lautet 99697 und wer sich das ganze nochmal genauer ansehen will, kann dies im entsprechenden Artikel (was übrigens auch meine Quelle ist) auf Natürlich Geizig nachlesen.

Ich habe mir auch schon etwas bestellt und muss nach Gutscheinabzug nur noch 85 Cent zahlen. Übrigens vorweg: Heine gehört zu Schwab, Otto, Bonprix usw. und deswegen sollte man sich nicht wundern, wenn der Gutschein nicht direkt auf der Papierrechnung abgezogen wurde. Hoffe ihr findet was schönes, man kann ja wirklich ein gutes Schnäppchen machen mit dem 20 Euro Gutschein.

» Kirsche220 » Beiträge: 114 » Talkpoints: 0,04 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Im Gegensatz zu BonPrix scheint hier mit dem Gutschein alles glatt zu laufen:

Bild

Betrag wurde schon in der Bestätigung sauber abgezogen, mal sehen was daraus wird. Danke schon mal für den Einkaufstipp.

» Julix » Beiträge: 2566 » Talkpoints: -1,81 » Auszeichnung für 2000 Beiträge

Und, hast du dein Paket inzwischen erhalten? Auf meinen Rechnungen (2 Bestellungen getätigt) wurde der Gutscheinbetrag einmal direkt abgezogen und einmal wurde er nicht angezeigt. Im Kundenkonto stimmte der Betrag aber und somit hab ich jeweils knapp 1 Euro überwiesen.

Inzwischen ist der alte 20 Euro Gutschein ja leider mit einem Mindestbestellwert von 50 Euro. Auf der oben genannten Seite habe ich aber gerade einen neuen 20 Euro Gutschein entdeckt und nun bin ich am Stöbern, da es das letzte Mal ja shcon so super geklappt hatte. Der Gutscheincode lautet übrigens 99416.

Bisher habe ich nur das Nähset, nackt und allein in einem viel zu großem Karton erhalten. Der Rest der Bestellung blieb bislang aus. Dem Nähset lag auch nur ein Lieferschein bei der keine Aufschlüsse für den Rest der Bestellung gibt.

» Julix » Beiträge: 2566 » Talkpoints: -1,81 » Auszeichnung für 2000 Beiträge

Mein bestellter Artikel (einer war teuer genug :lol:) ist problemlos angekommen. Auf der Rechnung wird der Gutschein nicht aufgeführt, aber wie schon erwähnt muss man den selbstständig abziehen (steht sogar nochmal auf der Rechnung). In meinem Kundenkonto ist der Gutschein berücksichtigt worden und außerdem die verbliebenen 45 Cent als "Entlaster Forderungsausgleich" gutgeschrieben worden, das bedeutet, der Betrag ist wohl zu niedrig um den Verwaltungsaufwand zu rechtfertigen und wird deswegen vermutlich nicht gefordert. Jedenfalls steht unter "Noch zu zahlen: 0,00 €".

Jetzt ist das einzige Problem, dass mein gelieferter Artikel beschädigt ist :? Hoffentlich klappt's mit Retoure und Zustellung eines heilen Artikels.

» Taline » Beiträge: 3594 » Talkpoints: 0,75 » Auszeichnung für 3000 Beiträge

Wenn du Heine dein Problem schilderst, sollten die doch eigentlich sehr kulant sein und dir einen Ersatzartikel zuschicken. Ich würde da sogar erst einmal anrufen und fragen, wie es sich mit einer Retoure wegen einem beshcädigten Artikel verhält. Unter Umständen schicken sie dir sogar den neuen Artiekl zu, ohne dass du erst den defekten Artikel zurückschicken musst. Das hatte ich nämlich auch schon einmal bei einem anderen Versandhaus.

Danke für den Tipp, kommt bloß leider etwas zu spät :( Retoure ist schon raus. Ich hatte extra geguckt, aber anmelden muss man seine Retoure nicht, und auf dem Lieferschein habe ich ja den Grund (beschädigter Artikel) mit angegeben. Ich denke, bei dieser Begründung ist es auch Standard, dass einem möglichst direkt der selbe Artikel in heile wieder zugeschickt wird, oder alternativ dass die sich per Mail oder Telefon schon mit mir in Verbindung setzen. Mal schauen was passiert.

» Taline » Beiträge: 3594 » Talkpoints: 0,75 » Auszeichnung für 3000 Beiträge

Meine Bestellung ist schon vor 2 Wochen angekommen. Nichts beschädigt und es war auch alles dabei, was ich bestellt habe. Auf der Rechnung konnte ich nicht sehen ob der Gutschein angenommen wurde oder nicht. Ich habe dann bei Heine angerufen und dort nachgefragt.

Ich hätte dort eigendlich noch so knapp 2 Euro zahlen müssen, aber auch die brauche ich nicht zu zahlen, die haben die mit gutgeschrieben. Na besser geht es doch nicht und ich habe eine Gratis Handtasche bekommen :D .

» lissy02 » Beiträge: 621 » Talkpoints: -0,03 » Auszeichnung für 500 Beiträge