Anti-Pickel-Puder kaufen

vom 12.09.2009, 18:31 Uhr

Eine Freundin von mir hat mir total begeistert letztens von einem Anti-Pickel-Puder berichtet. Sie hat es mir sogar gezeigt und meinte, dass es in sämtlichen Nuancen erhältlich sei und wenn ich mich recht erinnere ist das ein Produkt von Manhattan.

Nun war ich in 4 verschiedenen Drogerien und habe mich sogar nach diesem Produkt erkundigt bei den Verkäuferinnen. Leider hatten sie das nicht. Leider ist besagte Freundin im Urlaub und nun kann ich auch nicht fragen, woher sie das hat. Ich würde dieses Produkt aber gerne mit in den Urlaub nehmen nur sehen wir uns eben bis dahin nicht nochmal. Ich bin da doch recht empfindlich, wenn ich in den Urlaub fahre und ich möchte nicht als Streuselkuchen wieder kommen und wenn das so ein tolles Produkt ist und hilft.

Es hat eine durchsichtige Hülle mit hellblauer-weißer Umrandung und es steht auch direkt drauf, dass es gegen Pickel ist. Weiß vielleicht jemand, woher ich dieses Produkt bekommen könnte?

» winny2311 » Beiträge: 15159 » Talkpoints: 4,91 » Auszeichnung für 15000 Beiträge

Ich glaube den Puder gibt es bei Rossmann oder Kloppenburg. Dieser Puder ist allerdings nicht beim normalen Make-Up zu finden, sondern bei den Produkten wie Gesichtswasser, Waschgel.

Ob es bei Rossmann oder Kloppenburg den Puder von Manhattan gibt, weiß ich zwar nicht genau, aber ich weiß, dass ich dort letzte Woche beim Einkaufen solchen antibakteriellen Puder gesehen habe.

» gigja » Beiträge: 229 » Talkpoints: 19,51 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Auf die Idee beim Gesichtswasser zu schauen bin ich natürlich nicht gekommen. Ich bin einfach so durch das gesammte Make-up Sortiment, weil ich dachte, dass ich das mit Manhattan vielleicht doch falsch in Erinnerung habe. Aber eigentlich müsste es das schon sein.

Dann werde ich wohl am Montag nochmal in die Stadt gehen und einfach mal überall gucken. Ich hatte ja extra die Verkäuferinnen gefragt. Die hätten das dann aber schon wissen sollen. Naja.

» winny2311 » Beiträge: 15159 » Talkpoints: 4,91 » Auszeichnung für 15000 Beiträge