Ritter-Sport Freunde

vom 31.10.2007, 15:05 Uhr

Ich würde grad durch einen ähnlichen Thread (Ritter-Sport Rente erstrebendwert) auf die Idee gebracht mal nachzufragen, was ihr von der T-Shirt Aktion haltet und ob ihr selbst eins habt. (Ich hoffe es ist in Ordnung, wenn ich dazu einen eigenen Thread aufmache, es hat ja mit der Rente nichts zu tun.Wenn nicht ändere ich das) Ich persönlich fand die Idee klasse und da ich sowieso gern Ritter-Sport esse, habe ich mir halt einfach einen kleinen Vorrat angelegt ;) Heute ist dann auch mein Vollmilch Shirt gekommen und ich bin echt zufrieden, dass ich da mitgemacht habe, es hat eine gute Qualität (100% Baumwolle) und sitzt schon locker. (Fällt ein bisschen größer aus, ist aber kein Problem, sitzt dafür nicht zu eng und man kann noch ein Hemd darunter tragen...)
Was haltet ihr davon, habt ihr auch schon mitgemacht? Welche Farben habt ihr bestellt? Oder ist das nur Humbug in euren Augen?

» Mondkind » Beiträge: 312 » Talkpoints: 0,26 » Auszeichnung für 100 Beiträge

ich habe mir ein Poloshirt bestellt von der Sorte Rum-Traube-Nuss, glaube das war so ein Rotton. es aber aber noch nicht bekommen. Die Siegel habe ich aber schon ziemlich zu Anfang der Aktion abgeschickt. Aber ich denke, es werden auch viele Leute mitgemacht haben bei der Aktion und Rittersport wird mit dem Senden der Poloshirts gar nicht nachkommen. Rittersport-Schokolade esse ich ziemlich gern, aber manche Sorten sind mir ein bisschen zu süß. Meine Lieblingssorte ist Knusperkeks, aber in der Farbe wollte ich kein Poloshirt haben.
Und so eine Sammelaktion für Schokolade ist mal besser, als auf Müslipackungen oder ähnlichem, da wir einen ziemlich großen Verbrauch haben. :D

» Jenna » Beiträge: 1270 » Talkpoints: -1,27 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Den großen Verbrauch gibt es bei uns auch :D Ich habe übrigens irgendwo gelesen, dass die Shirts so drei Wochen brauchen, bis sie bei einem sind. Bei mir hat es auch zwei oder drei Tage über drei Wochen gedauert, bis das Shirt kam. Hatte übrigens dasselbe Problem, ich möchte Knusper-Flakes am liebsten, aber ein gelbes Shirt wollte ich nicht haben, da habe ich lieber Vollmilch genommen ;)

Ich warte immernoch auf mein T-Shirt. Andere Leute aus meinem Bekanntenkreis, aber auch nicht alle haben ihr Poloshirt schon bekommen. Ich hoffe die Leute von Rittersport sind nicht zu überlastet und ich bekomme mein Shirt bald.

» Jenna » Beiträge: 1270 » Talkpoints: -1,27 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Wir haben auch bei der Aktion mitgemacht.Die ersten Sammelpunkte haben wir vor 3 Wochen abgeschickt,aber ein Shirt ist noch nicht angekommen.
Ich denke mal,das dort so viele mitgemacht haben,das es etwas dauert bis die Shirts bei allen ankommen.
Am liebsten esse ich ja Erdbeere,aber ein rosa Shirt wollte ich dann doch nicht,habe weiß genommen.

» bibi.baecker » Beiträge: 52 » Talkpoints: 9,02 »

Ich hab nicht mitgemacht, was einfach daran liegt das es die Shirts nur bis XL gibt, und als schokoliebende hab ich leider XXL ;)
Da würd ich nur eins sagen: Zielgruppe verfehlt :lol:

» Shini » Beiträge: 350 » Talkpoints: 25,05 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Naja, ich denke das wäre schon gegangen,denn die T-Shirts oder eher Polo-Shirts fallen schon recht groß aus. Ich habe mir eines in S bestellt und es sitzt bei mir wie ein Shirt in Größe M. Ich persönlich mag es ganz gern ein wenig lockerer, aber es sieht wirklich so aus, als hätte ich - aus Versehen - die falsche Größe erwischt :)

Hallo zusammen,

ich habe natürlich auch fleißig gesammelt, seit die letzte Aktion mit dem Schokoladenbuch vorbei war. Mittlerweile sind zwei Shirts schon angekommen, ein türkisfarbenes (Pfefferminz) und ein rotes (Rum-Taube-Nuß).
Ich muß sagen, daß ich die Qualität ganz gut finde, auch die Paßfom ist für mich ideal. Ich habe mich für Größe S entschieden und die sitzt an den richtigen Stellen entwas knapp. Wie Sonnenkind geschrieben hat, als ob ich so ganz aus versehen eine Nummer zu klein erwischt hätte. :lol:

Ich warte jetzt noch auf Erdbeer Joghurt (rosa) und Dunkle Vollmilch (kiwigrün), hoffe, daß die shirts bald ankommen.

So eine Aktion laß ich mir gefallen!

Viele Grüße von
wölfchen

» wölfchen » Beiträge: 2280 » Talkpoints: 13,46 » Auszeichnung für 2000 Beiträge

Hallo

Ich esse für mein Leben gerne Rittersport Schokolade und wollte mla fragen wo man das bestellen kann und vor allem wie teuer es ist

Liebe Grüße Filou

» Filou » Beiträge: 66 » Talkpoints: 0,00 »

Filou hat geschrieben:Ich [...] wollte mla fragen wo man das bestellen kann und vor allem wie teuer es ist

Was meinst du mit das?

Die Schokolade bekommst du in jedem gut sortierten Supermarkt oder bei Süßigkeitenshops im Internet.

Die Polohemden bekommst du, wenn du die Sammelpässe vollständig mit Qualitäts-Siegeln beklebst und sie dann an Ritter Sport schickst. Die Pässe gab es anfangs noch in den Supermärkten, jetzt wohl nur noch auf der Ritter Sport-Seite zum Ausdrucken (unten).

Lg, Tauraxx

» Tauraxx » Beiträge: 1156 » Talkpoints: -12,45 » Auszeichnung für 1000 Beiträge