Ritter-Sport Freunde

vom 31.10.2007, 15:05 Uhr

Schade, hab gerade erst davon erfharen, die 16 Siegel Aktion ist aber ja leider bereits am 31.10. ausgelaufen. Wer trotzdem noch ein Shirt will kann bis 31.12. 32 Siegel sammeln.

Grüße

» mpet85 » Beiträge: 364 » Talkpoints: -0,98 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Gestern entdeckte ich vor meiner Haustür einen Umschlag, mit meinem zuletzt bestellten Ritter-Shirt, in Pfefferminz, drin. Damit sei bewiesen, dass die nicht so gewöhnungsbedürftigen Farben wohl wirklich erschöpft sind und deshalb meine beiden noch vor dem Pfefferminz bestellen Shirts noch in Arbeit sind. Wenigstens hab ich jetzt eine Bestätigung, dass ich es mit den Siegeln alles richtig gemacht habe und nur der Hersteller der Shirts nicht mit dem Liefern hinterherkommt. :)

Lg, Tauraxx

» Tauraxx » Beiträge: 1156 » Talkpoints: -12,45 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Hallo zusammen,

seit dem letzten shirt kam bei mir keines mehr an, dafür aber heute von Ritter Sport ein Brief.
In dem Brief steht, daß es aufgrund der "überwältigenden Resonanz" (und nicht nur aus Deutschland), zu erheblichen Verzögerungen bei der Shirt Produktion kommt.
Also kann es wohl noch einige Zeit dauern, bis die shirts nachproduziert und ausgeliefert werden.

Viele Grüße von
wölfchen

» wölfchen » Beiträge: 2280 » Talkpoints: 13,46 » Auszeichnung für 2000 Beiträge

Vor ein paar Tagen kam endlich mein Voll-Nuss Poloshirt an.Und dort war auch ein Brief dabei,das es bei den anderen Shirts leider zu Verzögerungen kommt,da die Resonanz größer als erwartet ist.
Die Qualität des Shirts ist wirklich gut und trägt sich super.

» bibi.baecker » Beiträge: 52 » Talkpoints: 9,02 »

Hmmm, von dieser Aktion erfahre ich auch eindeutig zu spät... :twisted:

Bis 31.12. werde ich jetzt diese ganzen erforderlichen Siegel wohl nicht mehr zusammen bekommen... :(
Aber weiß jemand vielleicht zufällig, ob da wieder eine neue Aktion geplant ist, dann könnte man die Siegel ja quasi" vorsichtshalber" doch noch mal aufheben... :wink:

LG, die kruemelfrau

» kruemelfrau » Beiträge: 825 » Talkpoints: 6,91 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Ob eine neue Aktion geplant ist, weiß ich leider nicht, aber ich denke früher oder später wird es wohl nochmal sowas geben. Gerade weil es ja scheinbar sehr erfolgreich ist.
Die Siegel aufzubewahren finde ich eine sehr gute Idee, da sie ja nicht besonders viel Platz wegnehmen kann man da auf keinen Fall etwas falsch machen und muss nicht Gefahr laufen sich ein einem Jahr oder so zu ärgern. Habe schon wieder 15 Siegel zusammen, aber auf 32 bis zum Ende des Jahres wird es wohl nicht reichen. Eine Möglichkeit wäre natürlich ganz viele von den Minis zu kaufen, denn da sind die Siegel ja nur auf der Pappe und die Schokolade bleibt frisch bis man sie wirklich essen möchte. Aber das ist mir dann doch etwas zu übertrieben (und zu teuer). Wenn der Berg Schokolade da erstmal liegt, dann ist er bestimmt auch ganz schnell... nicht gut für meine Figur!
Was ich mich immernoch frage: Wie sind die Leute die schon mehrere Shirts bestellt haben an die ganzen Siegel gekommen??? Esst ihr wirklich so viel Schokolade, oder habt ihr ne große Familie die hilft?

» kröte » Beiträge: 423 » Talkpoints: 16,29 » Auszeichnung für 100 Beiträge

kruemelfrau hat geschrieben:Hmmm, von dieser Aktion erfahre ich auch eindeutig zu spät... :twisted:

Bis 31.12. werde ich jetzt diese ganzen erforderlichen Siegel wohl nicht mehr zusammen bekommen... :(
Aber weiß jemand vielleicht zufällig, ob da wieder eine neue Aktion geplant ist, dann könnte man die Siegel ja quasi" vorsichtshalber" doch noch mal aufheben... :wink:

LG, die kruemelfrau

Hallo zusammen,

dies ist bereits schon die zweite Aktion. Allerdings kann ich nicht sagen ob die alten Siegel die gleichen waren wie bei dieser Aktion, dass müsste bitte jemand anderes mal bestätigen oder verneinen.

Ansonsten denke ich, so wie bei den meisten Aktionen (Nescafe, Kühne, Langnese, etc.) lohnt es sich die Siegel / Etiketten aufzuheben und einfach mal abzuwarten. Wenn die Aktion nicht mehr kommt ist es auch ok und man wirft die Zettel eben später in den Mülleimer ;)

Liebe Grüße von der
Laufmasche

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge

Laufmasche hat geschrieben:dies ist bereits schon die zweite Aktion. Allerdings kann ich nicht sagen ob die alten Siegel die gleichen waren wie bei dieser Aktion, dass müsste bitte jemand anderes mal bestätigen oder verneinen.

Hallo zusammen,

die Siegel auf den ganz neuen Geschmacksrichtungen (z. B. Erdbeer-Joghurt) sehen minimal anders aus, die Größe ist aber gleich geblieben. Ansonsten sehen die Siegel aus wie bei der Aktion im letzten Jahr.

Ich hatte bei der Sammelaktion im vergangenen Jahr auch mitgemacht, damals konnte man ein Schokoladenbuch bekommen.
Wie dieses Jahr mußte man auch die Siegel von den Packungen ausschneiden, wenn ich mich recht erinnere war es vom Timing her auch gestaffelt. Für die ganz schnellen reichten 16 Siegel, danach brauchte man dann 32.

Ich hatte nach der ersten Aktion fleißig weiterhin Siegel gesammelt und dann zum Start der Shirt-Aktion schon einen großen Vorrat :lol:

Klar weiß man nicht, wann die nächste Aktion kommen wird und ob man wieder die Ritter Siegel sammeln muß, präventiv werde ich das auf jeden Fall machen.

Viele Grüße von
wölfchen

» wölfchen » Beiträge: 2280 » Talkpoints: 13,46 » Auszeichnung für 2000 Beiträge

Nun, ich glaube, dann werd ich mich den "Präventionsmaßnahmen" mal anschließen und die Dinger ausschneiden die nächsten Male...
So häufig ess ich die Schokolade eigentlich eh nicht, dass ich im Sammelzeitraum die nötige Anzahl zusammen bekomme, aber vielleicht gibt es ja wieder eine Aktion, dann hab ich ein wenig "Vorsprung"! :D

» kruemelfrau » Beiträge: 825 » Talkpoints: 6,91 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Heute kam mein für 16 Siegel ersammeltes rotes "Rum Trauben Nuss" Polo Shirt an.

Werde auch einfach mal wieter sammeln, konnte unterwegs schon 2 leere Verpackungen einsammeln :wink:

Lieben Gruß vom moppel :)

» moppeline123 » Beiträge: 797 » Talkpoints: -3,36 » Auszeichnung für 500 Beiträge