Ritter-Sport Freunde

vom 31.10.2007, 15:05 Uhr

Wieviele Tafeln muss(te) man eigentlich kaufen, um dafür T-Shirts zu bekommen? Ich sammle ja nun auch Punkte in gewissen Läden, und die Ritter Sport Schokolade mag ich auch unheimlich gerne. Aber da auf die Idee zu kommen, mir mehr davon wegen eines T-Shirts zu kaufen, nee danke.

» *steph* » Beiträge: 18439 » Talkpoints: 38,79 » Auszeichnung für 18000 Beiträge

Hallo steph,

bis zu einem bestimmten Datum brauchte man wohl 15 Punkte und jetzt sind es 30 um solch ein Hemd zu erhalten.

Und Cala ich würde sowas auch nicht anziehen, wäre mir irgendwie zu peinlich. Die einzigen T-Shirts die ich gerne anziehe sind diese die man sich bei Cola selbst gestalten konnte. Allerding auch nur drunter und nicht drüber ;)

Liebe Grüße von der
Laufmasche

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge

Cala meintest du dieses Ritter-Sport Siegel? Schokoladentafel war da ein wenig irreführend :lol: Also ich zieh es auch an, man kann über das Siegel nämlich auch ganz locker eine Jacke drüber ziehen und dann sieht man nichts mehr davon, ist ja nicht soo riesig. Die Shirts sind nämlich wirklich schön.
Ich hab mir nur Vollmilch bestellt. Gefiel mir am besten und soo viel mehr Schokolade wollte ich dann nicht mehr essen.

Zu Steph:
Ich denke es wäre auch interessant zu erfahren, wieviel Punkte auf so einer Packung drauf sind, oder? Also diese Ritter Sport Würfel haben immer 4 Punkte, sowohl die Weihnachtsedition als auch die Klassische. Die großen Ritter Sport Schokoladen, also 250 Gramm, haben 2 Punkte, außer Traube-Nuss und noch eine Sorte (ich glaube die neue Erdbeer), die haben auch vier Qualitätssiegel. Die kleinen Tafeln haben immer nur eines, bis auf Erdbeere, da sind zwei Siegel drauf und auf den kleinen Packungen mit den kleinen Quadratischen Ritter Sports, sind immer 2 Siegel drauf. Wenn du also nicht so viel Schokolade essen magst, kannst du dir auch einfach 4 Würfel kaufen, die kann man recht gut wegnaschen :)

» Mondkind » Beiträge: 312 » Talkpoints: 0,26 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Cala hat geschrieben:Darf ich mal zwischenfragen - zieht ihr die Polos wirklich an?

Na klar zieh ich die an, warum auch nicht? :D
Die shirts haben eine gute Qualität und eine super Passform. Das Ritter Logo stört mich nicht wirklich. Warum auch? Ob ich ein Shirt mit Coke Schriftzug, Adidas, Krokodil-Logo, Dolce oder ähnlichem trage oder mit Ritter Emblem, wo ist der Unterschied? Zumal ich die Schokolade von Ritter wirklich gerne esse.

Jetzt gibt es grade die neuen Wintersorten, Williams-Christ-Birne, Rum und Rotwein. Lecker....

Viele Grüße von
wölfchen

» wölfchen » Beiträge: 2280 » Talkpoints: 13,46 » Auszeichnung für 2000 Beiträge

Also ich find die Shirts auch toll, und ob da nun ein Schokologo drauf ist ist doch egal. Andere tragen Adidas, Puma oder was weiß ich munter durch die Straßen und fungieren als wandelnde Reklame.
Diese Art zu werben ist schon richtig alt, und wurde von anderen großen Marken erfolgreich verbreitet.

Die Qualität ist im übrigen super, und passen auch perfekt :)

Liebe Grüße
Sorae

» Sorae » Beiträge: 19435 » Talkpoints: 1,29 » Auszeichnung für 19000 Beiträge

Ich trage mein Poloshirt auch.Warum auch nicht.Ist nichts anderes,wie Adidas und co.
Dann sieht zumindest jeder,das man gerne Schokolade isst. :)

Ich finde nur,das die Shirts recht klein ausfallen.Ich habe mir Größe M bestellt,aber das Shirt fällt aus wie S.Es steht aber auch definitiv M drin.
Habt ihr das Problem auch,oder kommt es mir nur so vor?

» bibi.baecker » Beiträge: 52 » Talkpoints: 9,02 »

Also ich habe keine Probleme mit der Größe meines Poloshirts. Ich habe S bestellt und es passt perfekt. S ist ja 36-38 und es passt mir sowieso immer und ist niemals zu klein, denn manche T-Shirts passen mir besser in 34.
Von der Qualität bin ich im nachhinein positiv überrascht, hätte nicht gedacht, dass der Stoff Hundert Prozent Baumwolle ist und so dick. LG Jenna

» Jenna » Beiträge: 1270 » Talkpoints: -1,27 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Konnte man doch auf der Seite von Ritter Sport gucken wie groß die Ausfallen, deswegen hab ich ein L bestellt da dies von den Maßen her passt.
Also ich find nicht, dass die kleiner ausfallen als Sachen aus dem Katalog eher im Gegenteil.

Inzwischen kauf ich fast nur noch die Schokowürfel, dort sind mehr Quadrate drauf und es ist mehr Abwechslung. Die Minis hab ich schon alle durch und ich muss sagen, nach wie vor das Klassische mit Vollmilch, Haselnuss und co das beste. Nicht diese Saisonsachen wie es die auch noch gibt, aber bald kann ich keine Schoko mehr sehen :uebel:

Liebe Grüße
Sorae

» Sorae » Beiträge: 19435 » Talkpoints: 1,29 » Auszeichnung für 19000 Beiträge

Hatte auch so ein Polo-Shirt gesammelt und ich muss sagen das es mir sehr fut passte, wie angegoßen. Zieh es auch oft an da es mir sehr fut gefällt und die Qualität für so ein Shirt gut ist.
Schließlich musste ich für das Polo-Shirt nicht mal viel machen und kein Geld bezahlen, da ich mir eh immer Ritter Sport hole hat die Aktion ganz gut gepasst.
Haselnuss schmeckt besonders gut :D

Gruß Dorian

» dori78 » Beiträge: 92 » Talkpoints: 3,13 »

Also ich trage mein Shirt auch, das ist mir gar nicht peinlich. Jeder der mich kennt weiß sowieso, dass ich Schokolade über alles liebe und der Rest der Welt kann es auch ruhig noch erfahren. Ist natürlich nur für die Freizeit geeignet, aber das ist schon in Ordnung.

» kröte » Beiträge: 423 » Talkpoints: 16,29 » Auszeichnung für 100 Beiträge