Ritter-Sport Freunde
Hallo
Vielen dank Taurox ich hab mir gleich so was aus gedruckt mit das meinte ich das Hemd
Liebe Grüße Filou
Habt ihr jetzt eigentlich schon alle eure Hemden bekommen? Meine Freundinnen, die schon vor 5 Wochen alles abgeschickt haben, warten immer noch. Anscheinend haben da wirklich viele mitgemacht und die kommen mit den Shirts nicht mehr nach...Hab ich ja richtig Glück gehabt.
Also ich warte noch auf mein Shirt, hab es aber auch erst vor 3 Wochen bestellt.Weiß auch nicht ob es dort eine Supporthotline gibt, bei der man mal nachfragen kann ob es Lieferschwierigkeiten gibt.
Hab bald wieder eine Karte (mit 32 Quadraten) voll, und wollt mir eigentlich noch ein 2. Shirt sichern.
Liebe Grüße
Sorae
Habe mein Shirt auch bekommen, kann aber nicht mehr genau sagen wie lange der Versand gedauert hat da ich mich nicht mehr erinnern kann wann ich den Sammelpass abgeschickt habe.
Habe mich für Joghurt, also die Farbe weiß, entschieden weil das eine sehr gut "tragbare" Farbe ist (aber Joghurt ist zufällig wirklich eine meiner Lieblingssorten) und bin sehr zufrieden mit dem Shirt.
Würde ja gerne auf ein zweites Poloshirt sammeln, d.h. ich bin dabei, aber da ich jetzt ja 36 Siegel brauche und allein die Schokolade essen muss weil ich allein wohne denke ich fast nicht, dass ich es nochmal schaffen werde. Darf man sich eigentlich noch ein zweites bestellen? Bei solchen Aktionen ist das ja meistens auf eine Prämie pro Person beschränkt. Aber da ja schon einige mehrere Shirt haben (wie zum Teufel kommt ihr an so viele Siegel???) scheint es ja zu gehen. Oder habt ihr die dann auf den Namen von anderen Leuten bestellt?
Ich warte leider auch immernoch auf mein Shirt. LG Jenna
Ich warte auch schon mehrere Wochen auf meine Shirts, wenn in der kommenden Zeit nichts ankommt, werde ich mich mal telefonisch beim Versender der Shirts erkundigen, ob es Probleme mit den Sammelpässen gab. Eventuell dauert es zur Zeit auch länger, weil es bis zum 31. Oktober reichte, nur die eine Hälfte des Passes auszukleben und jetzt alle ihre restlichen Siegel eingeklebt und eingeschickt haben.
Lg, Tauraxx
Hallo zusammen,
ich warte auch noch auf einige Shirts, hatte letzte Woche beim Versender tel. angefragt. Meine shirts waren alle im System erfaßt und sollten auch diese Woche ausgeliefert werden. Bei einigen Farben ist die Nachfrage so groß, daß nachproduziert werden mußte (z. B. dunkle Vollmilch, das Kiwigrün, auf dieses Shirt warte ich seit Mitte September). Die freundliche Dame sagte mir aber, daß, wenn diese Woche nichts eintrifft, ich mich nochmals telefonisch melden soll.
Viele Grüße von
wölfchen
Mein Poloshirt ist heute Nachmittag mit Hermes in einem großen braunen Umschlag gekommen. ich habe ein Shirt von der Sorte Halbbitter, also ein Rot-Braun Ton, wie die Halbbitterverpackung. Ich habe es in der DamengrößeS bestellt und es passt perfekt. Außerdem ist es 100Prozent Baumwolle und das Rittersport zeichen ist nicht zu auffällig. Und der Stoff ist nicht zu dünn, somit nicht durchsichtig (was immer nervt bei der BH-Wahl) und der Schnitt sieht gut aus. Ich war richtig erstaunt als das Shirt gekommen ist, denn ich hatte gar nicht mehr damit gerechnet so schnell. LG Jenna
Was habt ihr euch für Sorten von Shirts bestellt?
Hallo zusammen,
heute trudelte bei mir auch ein Poloshirt ein. Die "dunkle Vollmilch", auf die ich so lange gewartet habe. Jetzt fehlen nur noch fünf shirts. Mal sehen, wann die ankommen.
Ich habe bestellt:
Dunkel Vollmilch (kiwigrün)
Voll Erdnuß (orange)
Pfefferminz (türkis)
Edel Bitter (lila)
Rum-Traube-Nuß (rot)
Erdbeer-Joghurt (rosa)
Viele Grüße von
wölfchen
Darf ich mal zwischenfragen - zieht ihr die Polos wirklich an?
Ich würde die höchstens als Nachthemdersatz anzeihen, aber auf keinen Fall damit rumlaufen. Die Farben mögen ja noch i.O. gehen, aber so ne Schokoladentafel auf der Brust brauch ich nicht unbedingt... bin kein Werbemännchen und fände das relativ peinlich, mit sowas in der Öffentlichkeit rumzulaufen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-8620-10.html