Tasche für Diktiergerät VN5500PC von Olympus

vom 11.09.2009, 19:22 Uhr

Seit Kurzem habe ich ein Diktiergerät (VN5500PC von Olympus). Die Taschen allerdings finde sehr teuer. Da ich das Diktiergerät allerdings häufig mitnehmen muss, wäre es gut, wenn dieses Gerät in einer Tasche geschützt transportiert werden könnte.

Habt ihr Ideen, woher ich eine gute Transporttasche für das Diktiergerät bekomme? Am besten wäre, wenn es kein Loch in meinen Geldbeutel reißt. Ich bin nun mal "nur" Studentin.

» lanceforfree » Beiträge: 13 » Talkpoints: 6,81 »

Ich weiß nun nicht, was du unter teuer verstehst. Denn man kann auch eine übliche Tasche nehmen in die das ganze passt, eine von einer Kamera oder auch einfach das ganze sorgsam in seine eigene Tasche verpacken, die man mit sich führt. Wenn ich das so anschaue, dann gehen diese Preise bei 10 Euro los und damit reißt es auch einer armen Studentin kein Loch in den Geldbeutel. Wenn das zu viel ist, dann frage ich mich schon wie man sich überhaupt das teurere Gerät leisten konnte als "arme" Studentin. Plattformen auf denen man das bekommt sind unter anderem eBay und Amazon, oder man schwingt sich in den örtlichen Elektromarkt und kauft dort eine passende Tasche.

» Sorae » Beiträge: 19435 » Talkpoints: 1,29 » Auszeichnung für 19000 Beiträge