Grey's Anatomy

vom 11.09.2009, 16:23 Uhr

Ich mag die Serie Grey's anatomy sehr und bin daher sehr froh, dass ich den Sender SIXX empfange, denn dort werden die alten Folgen wiederholt, darüber bin ich sehr froh, denn ich habe damals einige der Folgen leider verpasst und komme jetzt so in den Genuss sie mir noch mal in aller Ruhe ansehen zu können, mir gefallen die Darsteller und die Charaktere sehr gut und natürlich die Handlung und ja, Grey´s anatomy gehört auch zu einer meiner Lieblingsserien, neben LOST und Desperat Housewifes.

» HelloKitty34 » Beiträge: 1651 » Talkpoints: 53,78 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Grey's Anatomy ist eine meiner Lieblingsserien, da ich realistische Krankenhausserien liebe. Auch finde ich dem Umgang der jungen Ärzte und Ärztinnen untereinander sehr gut, da sie sich nicht gegenseitig hassen, wenn mal einer jemanden beleidigt. Ihr Zusammenhalt in Notlagen macht die Serie auch ein bisschen vorbildlich.

Ich finde es jedoch relativ schade, dass sich die Serie langsam dem Ende neigt, da sie mir viele interessante Stunden beschert hat. Ein kleines Fazit: Tolle Serie mit super Charakteren und einer fesselnden Story, die einen manchmal zum Lachen, doch manchmal auch zum weinen bringt, vor allem wenn jemand stirbt.

» Skingtephen » Beiträge: 7 » Talkpoints: 0,71 »