Victoria Frances: Favole - Angel Wings

vom 11.09.2009, 15:34 Uhr

Hallo,

Ich wollte mich mal erkundigen, ob hier jemand mehr über das Buch "Angel Wings" aus der "Favole"-Reihe der spanischen Künstlerin Victoria Frances weiß. Es soll ein Skizzenbuch sein und relativ kleinen Umfangs, dafür liegt der Preis bei unter fünf Euro (regulärer Neupreis). Victoria Frances ist ja für ihre Fantasy-Zeichnungen und dazu gehörigen, düster-melancholischen Geschichten bekannt. Auch, wenn sie manchmal sehr klischeehaft erscheinen, schön finde ich sie meist dennoch. Ich habe mir allerdings noch keines ihrer Bücher zugelegt, nur mal bei jemand Anderem mit hinein geschaut, und einige Rezensionen gelesen.

Ist "Angel Wings" geeignet, einen Einblick in die anderen Werke von Victoria Frances zu bekommen? Oder ist das Skizzenbuch völlig anders? Das fände ich schon wichtig, zu wissen, da ich quasi erst einmal einen Blick in "Angel Wings" werfen möchte, bevor ich mir die anderen Bände anschaffe.

Wie sieht es qualitativ mit den Zeichnungen und der Geschichte in "Angel Wings" aus? Wie viele Seiten hat es? Lohnt sich der Kauf? Wenn es nur ein dünnes Heftchen mit unfertigen, noch nicht sonderlich ästhetischen Zeichnungen, wäre, dann würde ich dafür nicht einmal fünf Euro ausgeben wollen.

Daher möchte ich sicher gehen und hoffe, dass mir hier vielleicht jemand vorab sagen könnte, was er von diesem Buch hält. Denn über "Angel Wings" finde ich online keinerlei Rezensionen, im Gegensatz zu den anderen Werken von Victoria Frances.

» Wawa666 » Beiträge: 7277 » Talkpoints: 23,61 » Auszeichnung für 7000 Beiträge