TV-Duell Merkel-Steinmeier 13.9.09
Am 13.9. ist das TV Duell Merkel-Steinmeier. Es scheint ja eine interessante Diskussion zu sein. Und wenn man an dem Abend nichts anderes vor hat und Fernsehen schauen will, bleibt einem fast nichts anderes übrig, dass man auch diese Sendung im Fernsehen ansieht. Denn dieses TV Duell wird auf ARD, ZDF, RTL und SAT 1 übertragen. Der Sender Phönix überträgt sogar mit Gebärdensprache. Von 20 Uhr 30 bis 22 Uhr wird es übertragen.
Schaut ihr euch das TV Duell an? Glaubt ihr, dass es interessant wird oder denkt ihr eher, dass es sowieso immer das Gleiche ist und es sich nicht lohnt es zu sehen? Was erwartet ihr von diesem TV-Duell?
Ich habe mir die Sendung damals angesehen. Ich fand es aber sehr merkwürdig, dass wirklich fast jeder Sender dieses Duell übertragen mochte und auch tatsächlich gezeigt hat. Ich fand es aber recht interessant, auch wenn mir einfach der nötige Pepp gefehlt hat. Merkel wie Steinmeier haben einfach nichts gegeneinander gesagt und so war das Ganze eher langweilig. Ich hätte erwartet, dass man den Anderen mal unter Druck setzt, aber es schien mir eher, als ob sie die Wahl lieber verlieren würden. Also fand ich die ganze Sendung wenig informativ und wenig hilfreich. Da wurde den Parteien eher ein Bärendienst erwiesen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-86019.html