Umtausch der Artikel bei webmiles möglich?

vom 11.09.2009, 08:39 Uhr

Ich möchte meine Meilen bei webmiles gerne einlösen, allerdings bin ich mir noch gar nicht so sicher, ob das Elektrogerät, das ich mir ausgesucht habe, so das Richtige für mich ist und wenn ich ehrlich bin, wäre es mir am liebsten, ich könnte es mir mal anschauen und unter Umständen dann auch wieder zurück senden. Allerdings glaube ich gar nicht, dass das bei webmiles überhaupt nicht, sondern ich fürchte man muss das, was man bestellt hat, auch behalten und bekommt keinen Umtausch (außer vielleicht einen Umtausch gegen das selbe Gerät bei Mängeln oder Defekten).

Hat jemand vielleicht schon einmal bei webmiles etwas gekauft, das er dann wieder umgetauscht oder gegen etwas Anderes eingetauscht hat? Funktioniert das reibungslos oder war das eher eine Ausnahme?

» Sippschaft » Beiträge: 7575 » Talkpoints: 1,14 » Auszeichnung für 7000 Beiträge

Auch Webmiles hat Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB) und da schreiben sie unter 5.4 klipp und klar, dass eine einmal eingelöste Prämie nicht mehr in Webmiles zurückgetauscht oder in eine andere Prämie umgetauscht werden kann.

Die Ausnahme steht unter Punkt 7 der AGB. Natürlich muss auch Webmiles die gesetzliche Gewährleistung leisten.

» ronald65 » Beiträge: 712 » Talkpoints: 3,45 » Auszeichnung für 500 Beiträge