Boggle für den Ipod Touch - empfehlenswert?
vom 11.09.2009, 08:07 Uhr
Hallo!
Ich bin derzeit am Überlegen, ob ich mir das Spiel, welches den Namen "Boggle" trägt, aus dem App Store für 2.39 Euro anschaffen sollte. Leider habe ich bis jetzt aber nicht so viel gutes über dieses Spiel / Programm gehört, denn die Steuerung soll beispielsweise schlecht sein. Außerdem sagt mein Bekannter, dass der Wortschatz nicht sehr gut sein soll.
Wer kann mir dieses Spiel empfehlen und ist es seinen Preis wert? Gibt es auch andere Alternativen, die auch günstiger und vielleicht auch besser sind?
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-85975.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Pappteller statt normaler Teller 3805mal aufgerufen · 12 Antworten · Autor: Sippschaft · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Essen & Trinken
- Pappteller statt normaler Teller
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung 1277mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Triops · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel! 1764mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Wifey · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel!
- Anleitung für Star Frisur 1438mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Osterhasi · Letzter Beitrag von Verbena
- Anleitung für Star Frisur
- Ist Sprühwachs für die Haare schädlich? 2608mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: winny2311 · Letzter Beitrag von Verbena
- Ist Sprühwachs für die Haare schädlich?