Ipod Touch Problem: App / Programm startet nicht

vom 11.09.2009, 07:54 Uhr

Ich habe derzeit ein kleines Problem und zwar habe ich ja einen Ipod Touch der 2.Generation und ich wollte gerade eben ein App / Programm öffnen, dass den Namen "Enigmo" trägt. Ich tippe auf den App Button und das Spiel startet aber nicht und es kommt auch kein Fehlerschild oder etwas ähnliches.

Dieses Problem tritt jedoch nur bei diesem App auf. Ich habe auch schon den Ipod Touch mehrmals neu gestartet und sogar wieder her gestellt, was aber auch nicht weiter half. Auch habe ich das Programm schon vom Ipod Touch gelöscht und neu mit Itunes synchronisiert.

Wer kann mir sagen, was das Problem ist und wie könnte ich es lösen? Liegt es am Programm oder am Ipod Touch selbst? Sollte ich mal bei Apple anrufen oder geht das auch wesentlich einfacher?

» Dominik12 » Beiträge: 1689 » Talkpoints: 7,61 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Ich kenne jetzt zwar das Enigmo Programm nicht, aber das selbe Problem hatte ich schon bei mehrfachen Apps. Ich glaube mal das liegt an den Synchronisationen oder Aktualisierungen der Apps. Bei wichtigen und auch kostenlosen Programmen, habe ich diese einfach ganz gelöscht und aus dem App Store neu herunter geladen. Dann liefen die Programme wieder tadellos.

» bregenz » Beiträge: 166 » Talkpoints: 5,02 » Auszeichnung für 100 Beiträge