Sat. 1 - Numbers
Hallo ihr!
Ich bin ja ein absoluter Crime Fan. Daher schaue ich alles mögliche eigentlich. Egal ob Csi Miami oder New York oder das neue. Genauso sehe ich auch Navy CIS und eben auch Numb3rs - Die Logik des Verbrechens. Es geht ja eigentlich immer im Vordergrund um einen Mord oder eine Entführung oder so, zumindest in erster Linie.
Umso idiotischer finde ich, dass es heute mehr oder minder dauernd nur um ein paar Schuhe ging! Eine ganze Folge um Schuhe, Sneakers Schuhe die Primers heißen. Gut es wurde auch jemand umgebracht, aber das war hier so nebensächlich, das kann man sich gar nicht vorstellen. Es wurden wieder Algorithmen erstellt, doch diesmal für Schuhe. Ebenfalls auch für einen sehr sehr kleinen Kreis von Verdächtigungsperson. Also diese Folge war in meinen Augen einfach nur schwachsinnig und was weiß ich nicht noch alles.
Ich bin im Grunde wirklich enttäuscht. Wie seht ihr es? Habt ihr die Folge auch gesehen heute? Schaut ihr generell auch diese Serie?
Naja, ich schaue es nicht aktiv aber habe es manchmal hinter mir laufen und höre es. Gestern die Folge war wirklich sehr blöde und langweilig. Aber manchmal finde ich es sehr spannend, wenn irgendwelche Algorithmen oder Modelle die ich aus meinem Studium kenne benutzt werden
Meistens ist das dann auch recht gut umgesetzt, aber einiges wurde auch schon gewaltig zugunsten der Umsetzbarkeit umgebogen, da war ich dann stolz dass ich es besser wusste
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-85957.html