Chinesische Medizin - Bremen

vom 10.09.2009, 22:41 Uhr

Ich war immer schon ein Fan von ganzheitlicher Medizin und was wäre da besser als die Chinesische Medizin, da wird der ganze Körper behandelt und es ist nicht verwunderlich dass die so gute Erfolge bei der Heilung haben.

Nun lebe ich seit kurzem in Bremen und ich würde dort ein Zentrum für chinesische Medizin in Bremen direkt oder außerhalb suchen. Könnt ihr mir da bitte bei der Suche behilflich sein? Ich würde mich sehr freuen wenn ganz viele Antworten von euch kommen.

» Dosenbiertrinker » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Mod am 10.07.2016, 18:40, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen

Du bist also ein Fan ganzheitlicher Medizin. Das ist schön. Woher hast du denn die Erkenntnis, dass die Chinesen mit ihrer Medizin so gute Erfolge haben? Ich habe mir schon mehrmals Akupunktur geben lassen und keinerlei Erfolg gehabt. Die Chinesen glauben vielleicht mehr an den Erfolg der Medizin, so dass sie ihnen besser helfen kann. Gesundheitszentrum, Chinesisches Gesundheitszentrum. Dann probiere es mal bei den verlinkten Gesundheitszentren aus.

» Cid » Beiträge: 20027 » Talkpoints: -1,03 » Auszeichnung für 20000 Beiträge