Kostenloses Welpenpaket
Hallo ihr!
Helft mir mal bitte. Wir haben nun schon zweihundert Euro für unser neues Familien Mitglied ausgegeben. Das ist aber nicht der Grund, warum ich nach kostenlosem sehe. Ein Paket haben wir schon bestellt von Pedigree, da war eine Decke und eine nette Welbenfibel mit bei. Ich weiß, dass es viele Anbieter gibt, jedoch habe ich nun dauernd Links gefunden die schon abgelaufen waren.
Also welche aktuellen Links könnt ihr mir empfehlen? Könnt ihr auch dazu schreiben, was man dann bekommen würde? Also auch Anmeldungen sind kein Problem. Haben uns heute auch beim Fressnapf Welpen Club angemeldet. Danke schon im Voraus.
Hallo!
Die Suchfunktion hilft da. Ich habe noch diesen Beitrag hier gefunden Kostenloses Welpenpaket von Eukanuba
Außerdem kannst du auf royalcanin.de auf das Futter klicken, welches dich interessiert und unten auf der Seite, eine kostenlose Probe anfordern. Hier ist mal der Link dazu Klick Außerdem kannst du noch bei google das Stichwort Futterproben eingeben, da wird dir dann auch meistens einiges angezeigt. Schau doch mal auf Seiten wie natuerlichgeizig.de und kostenlos.de Dort werden auch meistens Futterproben für Hunde und Katzen angeboten. Außerdem bekommst du auch Proben im Futterhandel, da musst du einfach mal nachfragen.
@ Nelchen:
Tut mir ausnahmsweise Leid. Aber der Beitrag von Laufmasche endet im 404 Error. Diese Seite habe ich mir auch schon angesehen, habe ja auch die Suchfunktion erstmal verwendet. Aber trotzdem Dankeschön. Royal Canin habe ich nun geordert.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-85903.html