Assassins Creed für den Ipod Touch - empfehlenswert?
Hallo!
Ich bin derzeit am Überlegen, ob ich mir das Spiel "Assassins Creed" für den Ipod Touch der 2.Generation anschaffen sollte. Ein guter Bekannter von mir hat gemeint, dass das Spiel echt gut geworden ist und auch die Grafik total schön und flüssig ist. Auch meinte er, dass man für diesen Preis kaum besseres im App Store bekommt und auch die Steuerung perfekt gelungen ist.
Wer kann mir dieses Programm empfehlen und ist es wirklich so gut, wie mein Bekannter sagte? Lohnt sich ein Kauf gegenüber dem Preis-Leistungs-Verhältnis?
Das Spiel Assassin's Creed, war eines der ersten Spiele, welche ich mir für meinen Ipod Touch auch zweiter Generation gekauft habe. Ich habe es damals noch für glaub ich acht Euro gekauft. Inzwischen kostet es 3,99 Euro. Ich fand das Spiel bereits für acht Euro jeden Euro oder Cent wert. Bei vier Euro würde ich auch nicht zögern.
In dem Spiel ist man ein Assassin, der gegen die Templer kämpfen muss und einen Kelch beschaffen soll. Bei diesem Kelch handelt es übrigens sich um eine Frau. Man muss viele Abenteuer in verschieden Maps erleben und bestimmte Fingerfertigkeit, wie foltern und Taschendiebstahl erlernen.( Bei dem Foltern handelt es sich nur um das drücken auf bestimmte Körperpunkte.)
Die Grafik selber ist auch gut und überschaubar , zwar nicht so gut wie bei Modern Combat Sandstorm und das Spiel läuft auf meinem Ipod Touch sehr flüssig. Aber was stört, sind die langen Ladezeiten, da man ja manchmal mehrere Versuche braucht um einen Level zu schaffen.
Im Laufe des Spieles bekommt man mehrere Waffen, wie zum Beispiel Bomben, eine Armbrust, Entehaken, Dolche und andere. Die Gegner sind teilweise sehr stark und man kann sie nur mit bestimmten Kampftechniken ausschalten. Auch diese lernt man im Laufe des Spieles.
Alles in allem ist Assassin's Creed ein sehr gelungenes Spiel und man braucht wirklich mehrere Stunden um es durchzuspielen. In diesem Spiel kann man sowohl seine Fingerfertigkeit, als auch sein Geschick und seine Intelligenz testen, was es zu einem super Spiel macht.
Falls jemand in dem Spiel nicht weiterkommt, oder irgendwo Hilfe braucht, kann er mich selbstverständlich fragen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-85854.html