Kostenlose Onlinespiele zocken
Ich bin gern am PC und da suche ich immer Beschäftigung und dabei ist mir zocken das liebste was ich mache. Aber das geht mit der Zeit ganz schön ins Geld und ich würde gern auch kostenlose Onlinespiele zocken wenn das geht. Ich weiss nur nicht auf welchen Seiten es solche Spiele zu finden gibt.
Ich würde mich sehr freuen wenn ih mir die Seiten verraten würdet auf denen ihr kostenlos zockt damit ich das auch mal versuchen kann. Seit doch bitte so lieb und sagt mir wo es Spiele für lau gibt !
Hallo, der Begriff "Spiele" ist wie ich finde ziemlich weit gefasst und hier hättest du dich vielleicht ein bisschen klarer ausdrücken müssen. Meinst du MMORPG-Spiele, die du online mit anderen Spielern zusammenspielen kannst oder irgendwelche Minispiele die auf Flash basieren? Wenn du MMORPG's oder ähnliche Spiele suchst, dann kann ich dir diese Seite ans Herz legen. Hier findest du eigentlich alles rund um die neusten und besten Games, die du auch kostenlos spielen kannst.
Wie gesagt sind all die Spiele kostenslos, aber man kann sich, wie in vielen anderen Spielen auch, spezielle Items oder ähnliches kaufen, die einem im Spiel einen Vorteil gegenüber den Kostenlos-Spielern verschaffen. Das ganze ist natürlich freiwillig und man hat auch ohne Geldinvestition eine Menge Spaß mit den Spielen. Zu meinen Favoriten gehören hier "Rappelz", einem klassischen MMORPG-Rollenspiel mit einer ganz guten Grafik für die Verhältnisse solcher Spiele, oder eben der Ego-Shooter "War Rock", ist neben Counterstrike wohl noch immer eines der für mich besten Spiele.
Wenn du auf der Suche nach anderen Mini-Flash-Spielen bist, dann solltest du vielleicht einfach mal nach dem Begriff "Minigames" googlen, hier wirst du diverese Seiten finden, auf denen es Sammlungen von Games gibt, die für einen eher kurzen Spielspaß gedacht sind. Diese sind aber alle durchweg kostenlos und werden auch bekannten Seiten auch fast täglich aktuallisiert und erweitert.
Also ich kann dir eigentlich nur "League of Legends" als kostenlosen Spiel empfehlen. Ein Kumpel von mir hat es mir empfohlen und wir spielen es auch sehr häufig zusammen mit einem anderen Freund von uns online. Es macht eine Menge Spaß und man möchte immer wieder eine neue Partie "League of Legends" zocken aufgrund der hohen Motivation des Games.
Das Spiel ist ein sogenanntes "Multi Battle Arena" Spiel wie "DotA" beziehungsweise "Defense of the Ancients" und das "Aufleveln" während des Kampfes und die durch die Kämpfe erreichten Punkte, um immer bessere Helden in dem Spiel kaufen beziehungsweise freischalten zu können, tragen enorm zu einer hohen Langzeitmotivation bei. Und am meisten macht das Spiel Spaß, wenn man es mit seinen Freunden in einem Team spielt und sich mit ihnen während des Games in Skype oder "Teamspeak" unterhält.
Ich rate dir ebenfalls, wie mein Vorredner, zu League of Legends. Ich spiele das Spiel schon länger als ein Jahr und es wird einfach nicht langweilig. Das einzige Problem ist, dass du für eine Runde mindestens 30Minuten Spielzeit einrechnen solltest, in der du dich wirklich nur dem Spiel widmest.
Falls du kostenlose Shooter suchst, die man allerdings erst runterladen muss, kann ich dir Battlefield Heroes oder Battlefield Play4free sehr empfehlen. Battlefield Heroes ist ein Third-Person-Shooter im Comic-Stil. Er ist ziemlich erfolgreich und meiner Meinung nach der beste kostenlose Shooter den es gibt.
Battlefield Play4free dagegen ist ein First-Person-Shooter. Im Prinzip ein kostenlose Variante von Battlefield 2. Im Moment gibt es nur 3 Maps, aber das Spiel ist noch in der Beta und es werden sicherlich bald weitere Maps folgen!
Als kostenlosen First Person Shooter Spiel kann man sicherlich auch noch das sehr grandiose "WarRock" empfehlen. Ich habe es eine Zeit lang eigentlich fast jeden Tag gespielt und es hat mir dabei immer sehr viel Spaß bereitet. Es ist im Prinzip sehr leicht mit "Counterstrike" zu vergleichen und es ähnelt dem auch schon sehr stark.
Im Gegensatz zu "Counterstrike" kann man dort aber genau so wie in "Battlefield" oder "Halo" auch Fahrzeuge und etliche andere Vehikel wie zum Beispiel Panzer oder Hubschrauber verwenden. Und für eine kleine Runde zwischendurch ist das Spiel auch bestens geeignet. Es ist, weil es ein Ego Shooter ist, halt nicht so zeitaufwändig wie zum Beispiel "League of Legends", wo man doch eigentlich für jedes Match eine halbe Stunde einplanen muss. Trotzdem spiele ich im Moment viel öfter "League of Legends", weil mir dieses Genre an sich viel mehr Spaß macht. Beide Games sind aber super gute kostenlose Spiele, die man sich eigentlich nicht entgehen lassen sollte.
Hallo, also Battlefield Play4Free kann ich überhaupt nicht empfehlen: es ist meiner Meinung nach ein wirklich billiger Battlefield 2-Abklatsch, der überhaupt nicht liebevoll gemacht wurde. Battlefield Play4Free ist richtig zu einem Abzock-Battlefield geworden: Konnte man bei Battlefield Heroes noch 4 Helden gratis wählen, gibt es bei BF Play4Free nur noch 2. Die Standardwaffen sind der letzte Müll.
Battlefield Heroes dagegen kann ich uneingeschränkt empfehlen: Die Grafik ist noch liebevoll gemacht und auch die Standardwaffen sind relativ gut.
Das finde ich auch nicht so gut, wenn Gratis Games durch kostenpflichtige Inhalte ihre hauptsächlichen Einnahmen beziehen. Wenn diese kostenpflichtigen Inhalte für das Siegen im Game nicht unbedingt notwendig sind, dann finde ich das auch völlig okay.
Im Falle von Battlefield "Play4Free" empfinde ich das aber ebenfalls als reine Abzocke. Bei diesem Game wird man quasi schon dazu gezwungen neue Waffen und andere kostenpflichtige Inhalte zu kaufen, um mit den anderen Spielern in diesem Spiel wenigstens etwas eine Chance zu haben. Ich finde man sollte in einem Gratis Game, das sich durch kostenpflichtige Zusatzinhalte finanziert, trotzdem gegen Leute, die diese kostenpflichtigen Inhalte nutzen, eine Chance haben.
Ich weiß jetzt nicht welcher Gamer du bist und welche Richtung von Spielen du zockst, aber grundsätzlich find ich Wurzelimperium am besten, da es nicht langweilig wird wie andere Spiele und da man lernt wie man mit dem Geld umgehen kann . Das Spiel basiert auf einem Kleingärtner der Gemüse etc. anbaut und die dann verkauft und mit dem Geld kann er sich teurer Gemüsesamen kaufen und die dann anbauen und wiederrum verkaufen, dass hört sich eher langweilig an, aber war früher für mich das beste Online Spiel. Wenn du den Begriff "zocken" erwähnst denk ich eher an Ballerspielen etc. Da würde ich dir Battlefield Heroes empfehlen, da die Grafik eigentlich ganz ok ist ( Es ist ja auch umsonst ).
Ich weiß auch nicht in welche Richtung du gehst wenn du Games suchst die du online zocken möchtest. Ich spiele schon seit einigen Jahren onlinefussballmanager. Wie der Name schon sagt führst du hierbei ein Fußballteam. Du bist der Manager und musst Entscheidungen treffen die auch der Trainer treffen musst. Der komplette Verein unterliegt deiner Führung. Jeden Tag ist ein Spieltag und du solltest schon jeden Tag online gehen um das Spielsystem oder die Aufstellung um zu stellen. Ich bin immer noch begeistert von dem Browsergame. Du kannst auch einen Premiumaccount erwerben, aber ohne etwas zu bezahlen das Onlinegame spielen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-85753.html