In den Osterferien verreisen?

vom 09.09.2009, 22:29 Uhr

Ich möchte meine Familie mit einer Reise überraschen. Wir waren schon sieben Jahre nicht mehr im Urlaub. Damals haben wir unser Haus gebaut und wie sicher jeder nachvollziehen kann, ist es die ersten Jahre nicht so üppig mit der Haushaltskasse.

Nun ist das Haus komplett fertig und ich habe nebenbei fleißig gespart, damit ich eine Überraschungsreise buchen kann. Der Zeitraum in dem ich mit meinem Mann und den Kindern verreisen möchte, sind die Osterferien, weil wir da beide auch Urlaub bekommen haben. Wohin kann man in den Osterferien verreisen? Es soll auf jeden Fall ein Badeurlaub werden und für Kinder geeignet sein.

» Expresso » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

In den Osterferien kann mal eigentlich überall hin reisen, nur weil es nicht so warm ist, wie in den Sommerferien, würde sich das Mittelmeer anbieten. In der Türkei oder in Spanien gibt es ein paar schöne Plätze, an denen es schon an Ostern warm genug ist um zu schwimmen und wenn man mal keine Lust hat zum Schwimmen kann man auch die Stadt erkunden, da es ja eben nicht zu warm ist.

» smileever » Beiträge: 59 » Talkpoints: 10,18 »