Wo bekommt man kostenlose Produktproben?
Hallo zusammen
bin auf der Suche nach kostenlosen Produktproben aller Art, ins besondere aber Make-up, Kosmetik und Lebensmittel.
Kennt ihr da ein paar gute Seiten?
Hab gegoogelt danach, mein Problem ist nur, dass ich "gute" Seiten nicht von unseriösen unterscheiden kann.
Wie ist das mit meinen Daten, werden die bei solchen Probenseiten eigentlich weitergegeben oder nicht?
LG
http://www.elvitalintensiv.de/index.htm
Elvital Anti-Schuppen Shampoo - kannst du dir links bestellen
Link
NESCAFÈ Cappuccino Pads - links bestellen
http://www.christina-aguilera-perfumes.com/intro.php?lan=de&zanpid=1032304156347468800
Parfumprobe von Christina Aguilera - links bestellen
Lippenbalsam von Camper (Geschmackssorten: Ananas, Beere, Grapefruit): camper
ganz unten ist ein Bestellformular.
Cosmetic Gallery Probenset + 5€ Gutschein: hier Cosmetic Gallery Newsletter abonnieren. Nach der Anmeldung und Bestätigung bekommt man eine E-Mail mit einem Code für das Probeset und einen für den 5€ Gutschein.
Ich kann Dir Seiten empfehlen, auf denen verschiedene Gratis-Angebote gelistet sind. Nicht nur Links zu Gratis-Produktproben, sondern auch solche Proben, für die man ein wenig bezahlen muss. Die Seiten selbst bieten ihre Dienste kostenlos an.
Neben Produktproben findest du hier auch kostenlose E-Books, Musik, Filme und und und. Zwar sind die Angebote nicht unbedingt die wahren Reißer, dafür allerdings völlig legal und meines Erachtens seriös.
Alle Angebote kann man auch bewerten
Ich nutze diese Listen selbst häufig.
Mein bevorzugt aufgesuchter Anbieter ist geizkragen.de. Der versteht sich zwar mittlerweile hauptsächlich als kostenloser Preisvergleicher im Internet. Allerdings gibt es auch hier eine gut gepflegte Liste mit Produktproben
Dann schaue ich mich auch ab und zu auf kostenlos.de um. Da gibt es ebenfalls die verschiedensten Angebote. Unter anderem eine ganz gute Liste von Produktproben.
Einfach mal auf die Seiten der großen Anbieter (L'Oreal, EllenBetrix, etc.; allways ist auch oft gut) surfen, da findet man eigentlich immer mindestens eine Möglichkeit eine kostenlose Probe zu bestellen. Marken die zu Procter&Gamble gehören sind immer recht großzügig und es hat den Vorteil wenn man die Adresse sowieso schon einmal rausgegeben hat, dann kann man es auch gleich ausnutzen und so viel wie möglich bestellen.
Man kann auch generell die Kosmetikanbieter direkt über deren Kontaktformular anschreiben und höflich nach Produktproben fragen. Die meisten schicken dann auch was. Besonders hilfreich ist es auch, dann den entsprechenden Hauttyp anzugeben oder falls du ein spezielles Produkt im Auge hast, nach diesem dann auch zu fragen.
LG
mausebaerin
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-8573.html