Spanner sitzt im Tank einer mobilen Toilette
In den USA hat sich Gary M. in den Fäkalientank an einem Campingplatz versteckt um Frauen und Kinder von unten zu begaffen. Bis jetzt weiß noch keiner wie viele Menschen an diesem Tag ihren Geschäft verrichtet haben. Am späteren Nachmittag bemerkt dann ein 9-Jähriger Junge, als er auf die Toiltette gehen wollte, wie ein Mann aus diesem Fäkalientank heraus kletterte und ziemlich übel gerochen hat. Der Spanner hatte eine ziemlich unglaubwürdige Ausrede. Er sagte, dass er sich geekelt hat, auf einer öffentlichen Toilette, hinzusetzen. Deshalb hat er sein T-Shirt auf die klobrille gelegt. Seiner Aussage nach ist das T-Shirt in die Schüssel gefallen und er wollte das gute Stück noch retten und stieg dort herunter.
Das Dumme daran ist, dass er ein Wiederholungstäter ist und seine Ausrede ihm nicht viel nutzen wird. Er wurde bereits vor 4 Jahren in einem Fäkalientank erwischt. Damals hat er behauptet, dass sein Ehering in die Kloschüssel gefallen war.
Mir fehlen die Worte. Wie kann ein Mensch in diese stinkende Masse steigen um nur die Menschen von unten zu beobachten. Wie krank ist den sowas?
Hallo zusammen,
da kann es einen ja erstmal schütteln bei der Geschichte. Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie nötig es der Kerl anscheinend hatte! Nicht für alles Geld der Welt würde ich mich in die Fäkalien von anderen Leuten begeben! Schwer vorstellbar, da dann überhaupt noch auf die Idee zu kommen und zu spannen. Ich hätte da ja mehr mit dem Brechreiz zu kämpfen.
Bestimmt bekommt der Mann jetzt erstmal ein paar saftige Klagen auf den Hals gesetzt und darf zahlen. Aber richtig so - für das Geld hätte er sich tausende Erotikfilme oder so kaufen können
Dieses Bild hat sich jetzt in mein Gehirn gebrannt. Das verfolgt mich noch heute Nacht
Das ist so dermaßen abartig, pervers und ekelerregend. Ich weiß echt nicht, wie man so eine seltsame "Vorliebe" entwickeln kann. Sich in etwas so Widerliches hinein zu begeben. Allein deswegen könnte man doch schon das Folgende nicht genießen - wobei auch dort kein Genuss zu finden ist sondern nur kranke, widerliche Gelüste. Solche Leute finde ich richtig abstoßend, dabei sollten sie einem fast schon leid tun, denn irgendwie müssen die nicht ganz richtig im Kopf sein, das hat nichts mehr mit einem Fetisch oder einer Vorliebe zu tun.
Ja Mahlzeit!
Zum Thema Mahlzeit und Fäkalien fällt mir gerade etwas ein. Vielleicht war der Spanner ja Kanalarbeiter und von Beruf an daran gewöhnt, in Fäkalien fremder Personen herumzuwaten. In einem Krankenhaus wo ich mal gearbeitet habe ging das folgende Gerücht herum: Die Krankenschwester hatte beobachtet, dass die Kanalarbeiter die Kanalisation des Krankenhauses repariert hatte und dann Pause machten um sich ihre Pausenbrote auszuwickel und diese genüßlich zu verspeisen, ohne sich vorher die Hände zu waschen. Was in der Krankenhauskanalisation an Ekelkram herumsaust, brauche ich wohl nicht extra betonen.
Damit es jetzt nicht heißt, dass ich Off-Topic schreibe, erkläre ich mal, was das mit dem Spanner zu tun hat: es scheint offensichtlich so, dass man auch gegen menschliche Fäkalien abstumpft, wenn man ständig damit zu tun hat. Sonst könnte ja niemand Kanalarbeiter werden.
Aber ganz abgesehen davon: Das ist natürlich ohne Frage total pervers und im wahrsten Sinne des Wortes eine ziemlich beschissene erotische Präferenz.
Ach da fällt mir noch eine Story zum Thema abgestumpft beim Umgang mit Fäkalien ein: In der Wohnsiedlung von Bekannten wurde ein Haus gebaut. Für die Baustellenzeit stand ein Dixi-Klo davor. Eines des Kinder aus der Siedlung warf ein Plastikboot in den Fäkalientank. Nach dem Motto mal sehen wie das schwimmt. Als dann die Firma kam um das Klo auszupumpen, hat der Mitarbeiter das Spielzeugboot aus der Kloake herausgeholt und zur Wiederbenutzung den Häuslebauern übergeben. Eklig oder? Wenn man nach so und soviel Jahren Berufspraxis schon denkt, dass sowas ekliges Kinderspieltauglich ist? Igitt. Dann ist vieleicht auch die Grenze nicht mehr weit, dass man sich da auch mitten hinein setzen würde.
Ein armer Mensch.
Ich find das voll abartig und noch dazu sehr unglaubwürdig. Wenn sich der gute Herr am Anfang davor geekelt hat sich auf die Toilette zu sitzen wird er sich danach nicht automatisch überwinden, nur wegen eines T-Shirts in diesen abartig stinkenden Fäkalientankt zu steigen, so viel könnte mir das T-Shirt nie wert sein, wenn es so wäre hätte er sich ganz einfach ein neues kaufen können .
Normal verwendet man, wenn man sich auf die Toilettenbrille nicht hinsetzen möchte ja normales Toilettenpapier. Ich setze mich dort auch nie hin, ist erstens total abartig und meistens total dreckig, ich gehe dort nur hin wenn ich wirklich keine andere Möglichkeit habe und es schon sehr sehr dringend ist, ist ja auch ziemlich eng so ein Toilettenhäuschen.
Wenn ihm jedoch sein T-Shirt so viel wert war, hätte er es auch anders retten können, mit einer langen Stange hätte er es sicher auch so herausfischen können. Und so eine Geschichte, dass jemand dort nur wegen eines T-Shirts hineinsteigt ist mehr als unglaubwürdig. Und so ein stinkendes T-Shirt würde ich nicht gerne noch durch die Gegend tragen.
Ich glaube wie jeder von uns geht keiner gerne freiwillig in so ein Toilettenhaus, da es meistens sehr dreckig ist und auch dementsprechend übel riecht, noch dazu hat man auch sehr wenig Platz. Wenn er auch noch ein Wiederholungstäter ist stehen seine Chancen sehr schlecht. Ich würde diesen Mann einsperren, den dem ist echt nichts zu blöde, wer würde dafür schon in diesen stinkenden Tank kriechen nur um Leute zu bespannen? Der Mann ist für mich eindeutig krank, der gehört doch in die Psychiatrische eingeliefert. Wenn er schon nackte Haut sehen will soll er sich doch an seiner Frau satt sehen oder wenn ihm das noch zu wenig ist kann er sich auch Erotikfilme kaufen, aber dafür die Intimsphäre anderer Leute zu stören finde ich mehr als nicht in Ordnung.
Das ist wirklich ekelhaft, was du hier beschrieben hast. Dieser Gary M. muss doch verdammt krank sein, wenn er in einen Tank steigt, der mit Kot und Urin voll ist. Einfach ekelhaft. Ich meine, wie krank muss man sein?
Ich hoffe, dass Gary M. dieses Mal eine ordentliche Strafe bekommt. Eine Therapie wäre auch gut. Die Ausrede, dass er ein T-Shirt auf die Klobrille gelegt hat, weil er sich davor ekelt, ist wirklich doof. Wie will er das T-Shirt denn so hinlegen, dass es die komplette Klobrille umgibt?
Was mich wundert ist nur, wie er in den Tank hinein und hinau gekommen ist. Ich meine, wenn man in den Tank hinein kommt, als ausgewachsener Mann, muss dieser Tank doch riesig sein. Ich dachte auch immer, die wären unterirdisch.
Und ich habe gerade gegessen Ist ja echt schon Wahnsinn was solche Perversen alles einfällt. Da kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln. Da denkt Mann oder auch frau man ist auf einer Toilette sicher und dann sitzt da jemand im Fäkalientank. Na , der muss es ja echt nötig haben das er sich quasi "bescheissen"lässt. Nur gut das es jemanden aufgefallen ist und man ihn zur Rechenschaft ziehen kann.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-85718.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Calla Pflanze 2148mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Schlafendes Wiesel · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Calla Pflanze
- Tipps zur Geranien Pflege 2387mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: C97 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Tipps zur Geranien Pflege
- Kräuter auf Balkon - was ist sinnvoll und robust? 1299mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Carmili · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Kräuter auf Balkon - was ist sinnvoll und robust?
- Luftwurzeln der Monstera: Tropfenbildung/Gestank 1768mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Diamante · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Luftwurzeln der Monstera: Tropfenbildung/Gestank