Geräucherter Paprika - Chilli Shop

vom 09.09.2009, 19:11 Uhr

Ich bin ja so eine Tante die nicht gerade wenig Gewürze hat. Daher kenne ich auch so einiges. Vor geraumer Zeit habe ich mal jemanden besucht und der machte Chicken Wings und meinte er habe das ultimative Gewürz und zwar geräucherten Paprika. Ich habe mir nichts weiter dabei gedacht und er hat mich auch erst einfach nur riechen lassen und mir nicht gesagt was das ist. Ich muss euch sagen, das ist echt der Hammer, leider ist meiner schon wieder leer. Das Ganze gibt es hier in diesem Shop Klick .

Dieses Gewürz habe ich noch nirgendwo anders gefunden, wer es bei mir gegessen oder einmal gerochen hat, wollte dies auch unbedingt haben. Zudem muss ich sagen, dass der Shop wirklich super ist. Die Messer von denen sind wirklich so scharf wie die Leute beschreiben, damit kann man sich auch rasieren. Im allgemeinen finde ich auch für den normalen Paprika und so die Preise echt recht günstig. Bestellt ihr auch in diesem Shop und vor allem wer ist denn dem geräucherten Paprika schon in die Arme gefallen?

» kleineliebe » Beiträge: 1817 » Talkpoints: 2,92 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Ich liebe auch Gewürze und habe zig Sorten vorrätig. Mir ist mein geräucherter scharfer Paprika bei Metro über den Weg gelaufen und ich habe zugeschlagen. Das Gewürz ist wirklich lecker und das Raucharoma sehr intensiv. Da die Menge dank Großmarkt recht groß war, habe ich noch ausreichend Vorräte und deshalb kein Bedarf, mir nachzubestellen.

» trüffelsucher » Beiträge: 12446 » Talkpoints: 3,92 » Auszeichnung für 12000 Beiträge