Crysis - Sandbox Editor
Ich suche schon seit einer Ewigkeit vergeblich nach dem Sandbox Editor 2 für Crysis. In der Beschreibung steht, dass dieser direkt mit geliefert ist und man sofort loslegen könne, sich seine eigenen Crysis Mods zu erstellen. Ich habe bereits in jedem Ordner, der auch nur im Entferntesten etwas mit Crysis zu tun hat, nach geguckt und absolut nichts gefunden, was auch nur Andeutungen auf den Sandbox Editor 2 macht.
Im Internet habe ich ebenfalls gesucht und nichts gefunden. Dort gibt es bloß ein Update für den Sandbox Editor 2, der aber die Installation des Editors voraus setzt. Jetzt bin ich wirklich mit meinem Latein am Ende. Weiß jemand wo/ in welchem Ordner sich besagter Editor befindet?
moin MandaloreX,
wenn man Google glaubt, heißt der Sandbox-Editor kurz editor.exe und soll sich im Bin32- bzw. Bin64-Order von Crysis verstecken. Ich kann ihn aber bei meiner Installation selber nicht finden.
Auch das durchsuchen der Festplatte brachte bei mir kein Ergebnis. Die Antwort ist allerdings schnell gefunden, wenn man auf den Crysis-Datenträger guckt. Dort findest du einen Sandbox2-Ordner, in dem eine Installationsroutine für den Editor steckt.
Also einfach ausführen, Installationsvorgang abschließen und anschließend die editor.exe im Bin-Ordner suchen.
Danke Julix. Tatsächlich befindet sich der Sandbox 2 Editor auf der Installations DVD von Crysis. Wie soll man denn bitteschön da drauf kommen? Ist es für das Spiel relevant, ob man den Sandbox Editor 2 im 32 Bit oder 64 Bit Modus ausführt?
Normal dürfte es keinen Unterschied ausmachen, in welchem Modus du den Editor verwendest. Andere Karten lassen sich ja auch mit beiden Modi spielen und müssen nicht extra installiert/geladen werden.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-85684.html