Gaggenau Herd kaufen - Vorteile, Nachteile und Erfahrungen
Mir ist mein alter Noname Herd kaputt gegangen und ich will mir nicht nochmal so ein Schrott Gerät kaufen da habe ich echt die Nase voll. Eine Bekannte meinte ich sollte mir einen Gaggenau Herd kaufen weil die ewig halten und man sie fast nicht kaputt bekommt. Ich würde gern mal einen Erfahrungsbericht lesen um zu erfahren was andere mit den Geräten so erlebt haben.
Könnt ihr mir sagen wo man so einen Erfahrungsbericht über einen Gaggenau Herd finden kann?
Ich kann dir zwar nicht sagen, wo du einen Erfahrungsbericht findest, aber ich kann dir mal kurz schildern, was ich von unserem Gaggenau-Herd halte . Ist ein supergeiles Teil. Der heizt ruckzuck hoch, ist schön groß und sieht sehr edel aus.
Am besten gefällt mir jedoch die Reinigungsfunktion. Wenn wir wissen, dass wir den Herd mal wieder reinigen, machen wir nochmal Hähnchen am mitgelieferten Drehspieß und sauen das Ding richtig ein. Danach wird die Reinigungsfunktion gestartet. Der Herd erhitzt sich auf runde 485 Grad, sodass im Herd alles verbrennt. Das ganze geht runde drei Stunden. Danach öffnest du ihn, findest eine kleine weisse Staubschicht, die du mit einem feuchten Tuch abreibst und dann kannst du den Herd praktisch als neuwertig verkaufen
Wenn ich da an meinen alten ranzigen Noname-Herd denke wird mir gerade schlecht. Ich weiss natürlich nicht, was du für Vorstellungen von einem Herd hast, ich kann ihn auch nicht mit anderen Herden bekannter Hersteller wie Bosch, Siemens... vergleichen, da ich solch einen nie besessen habe. Ich sag dir aber, dass das Ding einwandfrei ist. Muss aber auch erwähnen, dass ich den Herd geschenkt bekommen habe. Ansonsten wäre er mir wahrscheinlich zu teuer.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-85608.html