Neues Trnd Projekt - Loréal Make up nach Maß
Hallo zusammen!
Ich habe gerade eine Projekt Einladung für das neue Projekt von Lòrèal bekommen. Dabei geht es um make up nach Maß, dass genau auf den Typ abgestimmt ist. Das Set gibt es für blonde, brünette und dunkelbraunes Haar. In den Sets ist von Make up bis zu Lippenstift alles enthalten, was man zum schminken braucht.
In diesem Projekt erhält man alle drei Sets aus denen man sich das auf den eigenen Typ abgestimmte aussucht, um diese selbst zu testen. Die anderen Sets soll man dann an Freundinnen weiter geben. Außerdem sind die üblichen Marktforschungsunterlagen dabei und 20 Einladungen zur exklusiven Umfrage und Teilnahme an einer Verlosung.
Ich finde das Projekt richtig toll und habe mich gleich beworben. Ich durfte schon lange bei keinem Projekt mehr mit machen und hoffe sehr, dass ich nun endlich auch mal wieder dabei sein werde.
Ich gönne es dir natürlich von Herzen, weil du schon lange nicht mehr testen hast dürfen, dass du da mitmachen darfst. Aber ich muss schon sagen, dass deutsche Teilnehmer bei trnd sehr viel mehr Projekteinladungen bekommen. Man erfährt hier als Österreicher immer wieder hinter dem Rücken, welche Projekte gerade gestartet haben und denkt sich: "Wie bitte, ist das schon trnd? Hab ich noch gar nicht gelesen!". Anschließend sieht man bei sich im Account nach und ist enttäuscht, weil immer noch nicht annähernd das Projekt darin auftaucht, auch wenn man keine Einladung dazu hat.
Ach je, das Leben ist manchmal ungerecht. Ich schminke mich ziemlich gerne, habe aber keine Einladung erhalten und in meinem TRND Mitgliedsbereich wirds auch nicht angezeigt. Schnief. Ich will auch mit testen!
Wie lange hat es bei euch gedauert, bis ihr das erste Projektangebot bekamt? Kann man sich trotzdem für ein Projekt bewerben, auch wenn man nicht dafür vorgesehen ist?
Hallöchen!
Nachdem ich deinen Thread gelesen habe, habe ich sofort auf die trnd-Page geschaut und war sehr enttäuscht, dass das von dir beschriebene Projekt bei mir nicht mal in der Liste auf der linken Seite auftaucht. Eine Projekteinladung habe ich daher natürlich auch nicht erhalten, wobei ich aber noch die Hoffnung hege, dass diese schubweise verschickt werden.
Ich würde mich jedenfalls tierisch freuen, wenn ich an solch einem Projekt teilnehmen dürfte, da Makeup für mich doch recht wichtig ist und ich zugegebenermaßen nur in den seltensten Fällen ohne Schminke aus dem Haus gehe. Auch wenn ich mich dabei recht dezent schminke und versuche, auf einer natürlichen Basis zu bleiben, finde ich Makeup sehr wichtig und bin auch immer auf der Suche nach neuen Produkten. Ein Set, welches genau auf meinen Typ abgestimmt ist, wäre demnach sicherlich perfekt für mich.
Es werden wohl keine weiteren Einladungen für dieses Projekt verschickt. Wie ich es schon erwartet hatte, waren der Ansturm und die Begeisterung für dieses Projekt sehr groß. Die Bewerbungsphase wird schon heute, also am 10. September 2009 um 14 Uhr geschlossen.
Wünsche allen Projekt-Anwärterinnen (inklusive mir) viel Erfolg!
Hallo!
Ich habe gerade eine mail bekommen, dass ich wieder mal nicht dabei bin. Ich bin maßlos enttäuscht und frage mich, ob ich überhaupt nochmal etwas testen darf.
Es gibt zwar zusätzlich jetzt ein Mini - Projekt bei dem ich teilnehmen darf. Aber dabei kann man nur Umfragen mitmachen und bekommt keine Produkte zum testen. Unter den Teilnehmern bei dem Mini - Projekt werden dann auch Make up Sets verlost.
Ich hatte auch eine Einladung für das Loreal Projekt. Habe natürlich auch eine Bewerbung geschrieben, leider bin ich nicht im Projektteam. Finde ich sehr schade und ich bin mittlerweile schon deprimiert, ich bekomme ganz oft nicht mal eine Einladung und wenn doch, dann eine Absage auf meine Bewerbung.
Das Miniprojekt ist ja mal total blöd. Wie soll ich den Umfragen ausfüllen, wenn ich das Produkt nicht kenne? Ich kaufe mir ja nicht extra für die Umfragen die Produkte. Bin schon enttäuscht. Hoffe, dass ich überhaupt mal wieder wo mit machen darf. Frage mich woran es liegt, dass ich nur Absagen bekomme? Was schreibt ihr denn so in die Bewerbung?
P.S.: Falls jemand nicht weiß, was er mit dem Blondinen-Set machen soll: Ich nehme es gerne und bezahle natürlich Porto + etwas mehr für die Mühe.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-85565.html