www.mybestbrands.de - Nur noch mit Anmeldung?

vom 08.09.2009, 12:58 Uhr

Hi,

also durch diverse Werbeeinblendungen im Fernsehen bin ich auf eine Website gestoßen, die sich www.mybestbrands.de nennt. Mittels dieser Website kann man so ziemlich alle aktuellen Schnäppchen einsehen und anschließend auch ergattern. Außerdem befindet sich auf dieser Website ein Verzeichnis, in dem alle möglichen Marken aufgelistet sind.

Wenn ich jetzt allerdings auf die Website von www.mybestbrands.degehe, dann springt nach kurzer Zeit ein Fenster auf, welches mir zur Anmeldung zwingt. Zumindest sieht es so aus, als ob es mich zwingt. Ich sehe nicht wo ich es wegklicken kann. Muss ich mich jetzt also zwingend anmelden, wenn ich irgendwelche Angebote von www.mybestbrands.deaufrufen möchte? Und wie findet ihr www.mybestbrands.de?

» h4wX » Beiträge: 1875 » Talkpoints: 1,24 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Ja, ohne Anmeldung kann man die Seite leider nicht nutzen. Schade, dass so etwas zwingend notwendig ist. Allerdings ist eine Anmeldung kostenlos. Außerdem bekommt man Newsletter zugeschickt, in denen aktuelle Schnäppchen vorgestellt werden. Auf einer anderen Seite, die den gleichen Service anbietet kommt man wiederum nur mit Einladung an die Angebote.

Persönlich finde ich die Seite nicht so empfehlenswert. Man kann zwar Schnäppchen machen, wenn man bedenkt, wie teuer die angebotenen Artikel im normalen Handel kosten, dennoch finde ich sind die Artikel immernoch teuer.

» kindofquirky » Beiträge: 21 » Talkpoints: 5,80 »