Billard online zocken

vom 07.09.2009, 21:53 Uhr

Im richtigen Leben spiele ich sehr gern Billard und ich würde das gern auch mal zocken. Man kann doch alles mögliche zocken da müsste doch auch Billard mit dabei sein oder nicht?

Ich hoffe dass ihr mir helfen könnt eine Seite zu finden wo ich auch Billard zocken kann. Oder mir zumindest einen Tipp geben wo ich mich erkundigen kann wo das möglich wäre. Ich kenne mich im WWW nicht so gut aus wie ich das gern möchte und bei mir dauert es ewig bis ich mal was finde was ich suche.

» KeyLargo » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Ich spiele persönlich auch Billard. Auch in einem Verein, der im Ligaspielbetrieb tätig ist! Leider fehlt mir in letzter Zeit ein wenig die Zeit, da es mich auch aus karrieregründen in eine andere Region verschlagen hat.
Wenn du online Billard spielen willst, kann ich dir auf jeden Fall verschiedene Seiten anbieten. Zum einen www.gametwist.de oder www.gametwist.at.

Die erste Seite ist eine deutsche Seite die andere eine österreichische Seite. Die beiden Seiten haben den gleichen Entwickler meiner Meinung. Ich habe zu einem Zeitpunkt öfters dort gespielt, habe aber das Interesse für solche Dinge auch teilweise verloren. Der Unterschied zwischen den beiden Seiten ist der, dass du bei www.gametwist.at auch als Gast spielen kannst, ohne dich anzumelden. Das war bei der anderen Seite früher auch möglich, wurde aber dann abgeschafft. Auf der österreichischen Seite (www.gametwist.at ) kannst du ohne weiteres wie auf der deutschen Seite spielen. Dort findest du auch viele deutsche Spieler oder eben nette andere Spieler gegen die du spielen kannst.

Spieler heisst hier soviel wie: Du spielst gegen andere Menschen! Das erhöht den Spaßfaktor und nach einer kostenlosen Anmeldung kann man auch chatten. Natürlich gibt es dort auch jede Menge andere Spiele, bei denen du aktiv werden kannst. Ich weiss, dass diese beiden Seiten auch für skill7. c o m werben. Auf dieser Seite kannst du auch einige Billardspiele um Geld spielen. Billard ist der Überbegriff, der sich in Snooker und Pool unterscheidet. Du findest zum einen Snooker und zum anderen Poolspiele auf den Seiten; bis auf 14/1 endlos, was nicht jedem etwas sagen sollte. Das waren diese gametwist Seiten, die ich empfehlen kann, da man zumindest bei den Billardspielen einige wichtige Einstellungen machen kann. Du kannst beispielsweise das Effet einstellen und somit kommt es dem echten Spiel in live schon ziemlich nahe.

» nilsw » Beiträge: 36 » Talkpoints: 0,10 »