Devil May Cry Collection für PS3
Hi,
also es gobt Gerüchte, ob Capcom eine Devil May Cry Collection für die Playstation 3 veröffentlicht. Diese soll dann alle Teile von Devil May Cry beinhalten. Dieses Prinzip kennt man schon von Sony, sprich God of War.
Wie würdet ihr das finden? Eine Devil may Cry Collection für die Playstation 3? Würdet ihr sie euch kaufen? Seid ihr Fans von der Devil May Cry Reihe?
Hab auch schon davon gehört. Ich als Hack ´n´ Slay-Fan wäre total begeistert, falls die PS2-Titel der Devil May Cry-Reihe auch auf der Ps3 erscheinen würden. Aber eigentlich drehen sich die Gerüchte um Remakes oder Collections von Capcom-Spielen und nicht speziell um Devil May Cry. Irgendwo hab ich gelesen, dass Capcom durchaus Remakes oder Collections von älteren Spielen in Betracht ziehen würde, viele haben dabei sofort an Devil May Cry gedacht. Es könnte aber auch eine Resident Evil-Collection werden.
Falls die Devil May Cry-Reihe nun aber wirklich ihren Weg auf die PS3 finden würde, wären die Veränderungen warscheinlich genau so wie bei God of War: Verbesserte Grafik und Trophies.
Die Idee PS2-Spiele auf die PS3 zu bringen ist ansich ja eigentlich nicht schlecht, nur befürchte ich, dass es bald zur Gewohnheit der Entwickler werden könnte, einfach alte Spiele auf die PS3 zu bringen. Man munkelt zur Zeit ja auch über eine GTA-Collection mit GTA 3, GTA Vice City und GTA San Andreas.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-85359.html