Tekken 6

vom 07.09.2009, 17:50 Uhr

Hi,

also es sind schon einige Bildmaterialien zu Tekken 6 im Internet vorzufinden. Unter anderem kann man in diesem Video Asuka und Anna in einer ziemlich gut programmierten Gegend kämpfen sehen! Auch Paul Phoenix ist wieder mit dabei. Tekken 6 soll diesen Oktober für die Playstation 3, die XBOX 360 und die Playstation Portable erscheinen.

Der Trailer stellt nicht die Grafik der Playstation Portable dar, aber ihr könnt hier trotzdem sehen, was euch ungefähr erwartet.

» h4wX » Beiträge: 1875 » Talkpoints: 1,24 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Es werden fast alle Charaktere aus den vorherigen Tekken-Spielen dabei sein, zusätzlich gibt es noch fünf neue Charaktere, was bedeutet, dass es über 40 verschiedene Charaktere geben wird. Alle Charaktere verfügen über einen eigenen Kampfstil, über eine eigene Story und ihre Outfits können nach belieben verändert werden. So soll man im neuen Teil die Charaktere so verändern können, dass man sie nur noch an ihrer Haltung und an ihrem Kampfstil erkennen soll.

Es wird einen neuen Modus geben, in dem man durch Kämpfe stärker wird, ähnlich wie in einem Rollenspiel. Außerdem gibt es einen neuen Tekken-Force-Modus, wie es ihn schon in Tekken 3 gab. In diesem Modus läuft man durch verschiedene Level und muss gegen eine Vielzahl von Gegnern kämpfen.

Ich freue mich schon lange auf Tekken 6, da ich großer Fan der Spielreihe bin. Es wird drei verschiedene Versionen geben, eine Fight-Stick-Version, eine Collectors-Editon und dann noch die normale Standart-Version, wobei ich noch nicht weiß, wofür ich mich entscheide.

» Fisch » Beiträge: 81 » Talkpoints: 1,40 »