Uncharted 2 Multiplayer Demo
Hi,
also nachdem Uncharted: Drake's Schicksal ein voller Erfolg war, musste natürlich ein würdiger Nachfolger kommen. Der Nachfolger wird Uncharted 2: Among Thieves, also auf Deutsch "Unter Dieben", heißen. Nun hat SCEA aber eine sehr erfreuliche Nachricht gemacht...
Eine Multiplayer Demo von Uncharted 2: Among Thieves wird am 15. September im PSN Store von Sony erhältlich sein, natürlich kostenlos. Allerdings nur für die amerikanischen Mitglieder oder für Leute, die einen Zugang zum US Store verfügen. Weitere Informationen zur Demo hat man aber leider nicht gegeben.
Bekanntgegeben wurde aber, dass diese Demo vorher von Pre-Order Bestellern gespielt werden kann. Außerdem wurde gesagt, dass man mittels der Demo eine Limited Edition von Uncharted 2: Among Thieves gewinnen kann. Diese Limited Edition ist nicht zu erwerben und nur über das Gewinnspiel oder durch andere Events erhältlich. Diese spezielle Edition enthält natürlich das Spiel, ein Art Book, eine Collectors Case mit Signierung von Naughty Dog, einige Downloads und eine exklusive Ingame Replika vom Phurba Dagger Artefakt mit Ständer.
Wie findet ihr das ganze? Ist die Idee mit der Limited Edition eine gute? Werdet ihr am Gewinnspiel teilnehmen? Und wie findet ihr einen Multiplayer beziehungsweise Co-Op Modus in diesem Spiel überhaupt?
PS: Einen Link für einen kleinen Trailer findet ihr hier.
Ich habe auch an einem Gewinnspiel teilgenommen und habe einen Code bekommen . Ab gestern gibts es die Multiplayer Demo, meines Wissens nach auch für alle im Playstation Store zum runterladen.
Also ich finde den neuen Multiplayer Modus in Uncharted echt super da der Spielspaß und die Spieldauer durch den Multiplayer Modus erheblich angehoben wird. Wenn der erste Teil den Multiplayer Modus gehabt hätte hätte ich es bestimmt noch ein paar Stunden mehr gespielt. Aber jetzt zu der Uncharted 2 Demo.
Ich finde die Steuerung super, löuft super von der Hand. Die Grafik finde ich wurde um einiges verbessert. Die Auswahl an verschiedenen Modi finde ich acuh sehr gut. In der Multiplayer Demo sollen ja laut Sony 80% der gesamten Karten enthalten sein. Ich finde es sehr gut das sie soviel in die Demo machen das man es testen kann.
Das mit der Limited Edition finde ich schwachsinnig. Erstmal das man sie nur bekommen kann durch ein Gewinnspiel und die anderen dann Pech gehabt haben. Aber wozu brauch man auch ein Art Book oder sonstigen Schnick Schnack? Man will ja eigentlich ein Spiel kaufen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-85353.html