Rückruf von Erasco Eintopf

vom 07.09.2009, 15:59 Uhr

Erasco ruft Bohneneintopf zurück. Es soll verdorben sein, bzw. es kann nicht ausgeschlossen werden, dass ein mikrobiologischer Verderb vorliegt. Wer einen Bohneneintopf zu Hause hat, der ein Mindesthaltbarkeitsdatum bis 2013 aufweist soll sich an Erasco wenden. Unter der Rufnummer 0800 - 100 17 33 kann man seine Adresse hinterlegen. Erasco kommt sogar nach Hause und bringt sofort Ersatz mit. Das wurde heute in unseren Lokalnachrichten im Radio gesagt.

Wer mehr wissen will klick

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge

Danke für den Hinweis, denn ich kaufe öfters die Erasco Eintöpfe. Ich finde diese sehr lecker, vor allem die Auswahl ist schön groß. Sicherlich kostet diese Marke etwas mehr, aber ich finde, dass man den Unterschied auch schmeckt. Jedenfalls habe ich gleich meinen Vorratsschrank durchforstet, aber zum Glück ist diese Produktionsnummer nicht dabei.

Aber toll, dass Du darauf hingewiesen hast, denn ich habe bis jetzt nichts davon gehört oder gelesen.

» Carona » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Von der Norm, von der da gesprochen wird, ist nur eine erascointerne gemeint. Die hat sich das Unternehmen selber aufgestellt und wenn die Artikel der nicht entsprechen, ist es doch nur gut, wenn sie selber das anmerken und die Waren austauschen. Es ist für ein Unternehmen mit Sicherheit der letzte Schritt, die Verbraucher zu informieren und solch eine Rückrufaktion zu starten. Dadurch geht ja vom Image immer etwas verloren.

Ich finde es von Erasco übrigens super, das die sogar persönlich vorbeikommen und die Artikel tauschen. Die bisherigen, die ich kenne, haben meist eine Hotline eingerichtet und die Kunden mussten die Sachen irgendwohin schicken bzw. bringen. Zum Glück betrifft mich diese Rückrufaktion nicht persönlich. Bohneneintopf mache ich dann doch lieber selber. :)

» Mandylein » Beiträge: 1521 » Talkpoints: 10,39 » Auszeichnung für 1000 Beiträge