Hellsing OVA oder Serie?

vom 07.09.2009, 13:18 Uhr

Es gibt von Hellsing ja die Serie und die OVAs und ich wollt egal wissen welche ihr besser findet?

Für die die nicht wissen was Hellsing ist: Die Geschichte spielt in England wo ein protestantischer Ritterorden, Hellsing, die Welt von Vampiren und Gouls befreit. Ihr bester Krieger ist Alucard der selbst ein Vampir ist und somit alles über Vampire und Gouls weiß, die perfekte Vorraussetzung für einen Vampirjäger. Das Anime ist wirklich sehenswert die Folgen findet ihr auf „Youtube“ und „Myvideo“…

Also ich persönlich finde ja die OVAs besser, die Figuren sehen einfach besser aus, sie sind viel näher am Manga als die Serie und die Story des Mangas und der OVAs ist einfach geiler als die der Serie. Außerdem bekommt Alucard ein paar würdige Gegner im Gegensatz zur Serie, in der ein einen ganz am Ende bekommt und danach die Serie vorbei ist. In den OVA wird Alucard sogar besiegt was das ganze realistischer wirken lässt und die Sache wesentlich Spannender macht.

Und was wäre eine Vampirsendung ohne Werwölfe? In den OVAs gibt es zumindest einen, The Captain, einer meiner Lieblingspersonen.

» The_Captain » Beiträge: 11 » Talkpoints: 1,39 »