www.Questler.de - Sicher oder Abzocke?
Ich bin vor kurzem auf die Website www.questler.de gestoßen. Bei der genannten Website handelt es sich um einen Paidmail - Anbieter. Normalerweise gebe ich nix auf solche Sachen, weil es sich in den meistens Fällen um Illegale Sachen wie zum Beispiel Schneeballsysteme handelt. Nun habe ich schon diverse Testberichte gelesen, die behaupten, dass sie tatsächlich Geld bei Questler verdient haben und es sich dabei um ein legales System handelt.
Hat vielleicht jemand von euch sich dort schon einmal angemeldet und tatsächlich etwas Geld verdient?
Questler gibt es schon einige Zeit, bisher habe ich nichts negatives über diesen Paidmailer Anbieter zu hören bekommen. Das ganze lohnt sich jedoch für eine Einzelperson nicht sonderlich. Die Vergütung ist einfach für die Zeit und den Aufwand zu niedrig. Erst wenn du genügend Freunde die so genannten Referrals geworben hast, an deren Klickverhalten du durch die Vergütung mit profitierst lohnt es sich überhaupt. Ich würde die Finger davon lassen, der Profit abzgl. Stromkosten und Zeitaufwand steht in keiner Relevanz.
Das stimmt nicht wirklich. Auch für eine Einzelperson lohnt sich Questler.de sehr wohl!
Ich selber bin schon lange auf der Seite dabei - eigentlich seit es die Seite gibt sogar - und habe schon mehrere Auszahlungen erhalten. Als erster Anbieter hat Questler sogar einen Check eingeführt, bei dem man die Adresse verifizieren musste. Dies musste man zwar erst machen, wenn man eine Auszahlung wollte, es ging jedoch auch freiwillig. Dann bekam man sogar 14 Tage lang eine erhöhte Vergütung.
Questler ist übrigens so ziemlich der einzige Anbieter, der auch mal Post nach Hause sendet. Daran sieht man z.b., dass sich der Betreiber um seine User was schert. Wie viele anderen Seiten werden einfach stumpf geführt, ohne mal auf die User einzugehen?
Questler ist übrigens kein Paidmailer, das sagt ja schon der Name aus. Quest (ler) bedeutet eine Aufgabe muss gemacht werden, also sind die Mails eher Questionmails. Nur werden nicht einfach Fragen abgefragt, sondern richtige Aktionen auch gefordert. Das sind z.b. Gewinnspielteilnahmen, Newsletteranmeldungen oder ähnliches. Natürlich gibts auch fürs einfache abklickern der Mails eine Vergütung. Doch wer sich beschwert, dass diese so gering wäre, der sollte mal überlegen, dass von nichts nichts kommen kann. Ich für meinen Teil kann dir die Seite nur empfehlen.
Also erst einmal ist Questler kein richtiger Paidmailer. Es handelt sich eher um eine Bonusseite. Sprich du meldest dich bei verschiedenen Gewinnspielen oder Newslettern an und dafür bekommst du Geld.
Ich kann nichts negatives über Questler sagen. Habe bis jetzt 3 Auszahlungen bekommen in einer Gesamthöhe von 185 € . Bin seit ca. 6 Monaten dort angemeldet und habe gerade mal 3 Refs in der ersten Ebene.
Ein kleiner Tipp: Besorg dir eine Gratis Handykarte von O2. Denn bei den meisten Gewinnspielen musst du eine Handynumemr angeben und wenn du dort deine richtige Nummer angibst bekommst du sehr viele nervige Anrufe. Also einfach die Nummer von einer Karte nehmen die du zuhause hast und nicht benutzt !
Hallo, ich bin bereits seit 2 Jahren bei Questler und verdiene dort im Monat ca 20-30 Euro ohne Refs. Die Auszahlungen kommen meist 1-2 Tage nach Beantragung und die Community dort ist auch sehr nett. Der Betreiber (Hammi) steht in engem Kontakt mit den Usern und bringt sich aktiv ins Community - Leben ein Supportanfragen werden auch schnell beantwortet. Die Bonusaktionen und die AGB der Sponsoren werden von Hammi stets geprüft und bei Fallen gar nicht erst aufgenommen. User werden über Videotutorials über die Funktionen mit Questler vertraut gemacht. Außerdem gibt es ständig Aktionen zu anstehenden Events wie z.B Weihnachten.
Neuerdings macht Questler auch TV-Werbung auf Pro7 und das spricht für die Seriosität dieser Seite, ich kenne keine vergleichbare Seite im Bereich Bonusaktionen. Sehr zu empfehlen.
Ich bin auch seit gut 1 Jahr bei Questler angemeldet. Ich war gerade auch wegen vielen schlechten Erfahrung recht skeptisch. Aber was kann man schon verlieren. Seine Daten vielleicht, aber die meisten Leute geben die ja überall an und somit fällt es da kaum noch ins Gewicht, ob man sich da nun auch noch bei einem Paidmailer anmeldet.
In dem Jahr habe ich mich 3 mal auszahlen lassen und dabei knapp über 300 Euro bekommen und stehe wieder kurz davor mit 100 Euro auszahlen zu lassen. Und davon sind nur gut 8 Euro Referralverdienst. Jede Auszahlung war in 1-2 Tagen bei mir auf meinem Paypalkonto. Geht also wirklich ratz fatz. Und wenn du länger mit der Auszahlung wartest bekommst du noch einen kleinen Bonus. Bei 100 Euro, bekommst du so 2,50 von Questler dazu. Deswegen habe ich auch nur 3 Auszahlungen, weil ich immer den Bonus mitnehmen wollte.
Zudem hat Questler mittlerweile einen riesigen Bonusbereich. Dort sind unheimlich viele, auch große und namenhafte, Onlineshops. Ob nur Versandhäuser wie Quelle und Neckermann, die ganzen DSL-Anbieter (Alice, Vodafon), Versicherungen, Banken (DKB, Commerzbank) und vieles mehr. Dort bekommst du dann von Questler eine Rückvergütung, wenn du dort was bestellst.
Man muss aber natürlich wie bei jedem Paidmailer schon etwas Zeit investieren und nicht jede Aktion klappt auch, aber man kann dort schon 20-30 Euro im Monat dazu verdienen.
Ich bin auch schon seit enormer Zeit bei Questler und habe mir auch schon 5 mal einen Betrag von insgesamt 75 Euro auszahlen lassen. Es gibt wie bei allen anderen Paid4Diensten auch hier Vor- und Nachteile.
Ein Vorteil von Questler ist, dass die Vergütungen verdammt schnell kommen (teilweise nach schon 5 Minuten), bei anderen Bonusdiensten kommen die nach guten 5 Wochen, obwohl es die gleiche Aktion ist. Andernfalls muss man schauen, ob man schnell Geld haben will oder Geduld hat und man mehr erhält, denn bei Questler sind die Vergütungen nidrieger als bei den anderen Diensten. Trotzdem kann ich Questler nur empfehlen, da es teilweise immer wieder Referralaktionen gibt, wo man dann auch mal eine sehr hohe Vergütung für geworbene Leute erhält.
Ausserdem erhält man dort noch Questler (interne Währung), welche in verschiedene Sachen eingetauscht werden können, z.B. in Werbeartikel, oder in eine Mehrvergütung. So erhält man dann 20% mehr Vergütung für 2 Wochen auf alle Aktionen. Dies lohnt sich, wenn man hohe Vergütungen teilnehmen will. Z.B. haben die eine Aktion, wo man ein komplett kostenloses Konto bei der Netbank eröffnen kann und man erhält bei Questler dafür 25 Euro. Mit den 20 % Mehrvergütung erhält man dann 30 Euro. Und ja dies klappt, habe diese Aktion selbst teilgenommen und die Vergütung kam
Bin schon seit über 1 1/2 Jahren bei Questler dabei und bin immer noch zufrieden damit. Für mich zeichnet sich Questler vor allem durch die extrem schnelle Gutschreibung der Bonusaktionen und durch eine schnelle und zuverlässige Auszahlung meistens innerhalb von 3 Tagen.
Da ich nicht immer alle Mails und Bonusaktionen bestätige, schätze ich meinen Monatsverdienst bei Questler auf etwa 10€. Wer allerdings fleißig immer überall teilnimmt, für den sollte ein Betrag von 25-30€ pro Monat realistisch sein ohne Referrals. Hin und wieder kommt auch ein Banner mit 0,3 - 1 Cent herein, da muss man allerdings sehr flink sein und immer öfters am Tag nachschauen ob gerade einer da ist.
Es kommen auch immer mehr(leider meist kostenpflichtige) Bonusaktionen mit denen man auch noch zusätzlich etwas verdienen kann. Meistens ist dies ein bestimmter Prozentsatz von einem Einkauf (z. B.Quelle). Im Großen und Ganzen zählt Questler auf jeden Fall zu den wohl zuverlässigste und seriösten Anbietern im Paid4 Bereich.
Ich bin auch auf Questler registriert, aber nicht mehr aktiv. Meiner Meinung nach ist es schon etwas Seriöses, aber du musst dir dafür auf jeden Fall eine eigene Emailadresse zulegen, da du dann von den diversen Seiten regelrecht zugespamt wirst bzw. einen Newsletter nach dem anderen erhältst.
Ich habe mir bei Questler einmal 10 Euro ausbezahlen lassen. Dafür habe ich etwa 3 Monate gebraucht, also es lohnt sich nicht wirklich. Man kann dort mit diversen Bonusaktionen auch mehr Geld machen, aber dann ist das Ganze nicht mehr kostenlos. Also wenn ich zB bei einem Partner von Questler etwas einkaufe, dann bekomme ich einen bestimmten Betrag vergütet.
Ich habe mich bei den diversen Partnerseiten meist mit falschen Namen angemeldet, da ich nicht wollte, dass ich auch unnötige Post an meine Adresse bekomme. Doch natürlich ist das nicht erwünscht und ich wurde verwarnt. Daraufhin habe ich Questler nicht mehr genützt.
Für ein paar Cent pro Monat lohnt es sich bestimmt und wenn du dafür, wie gesagt, eine eigene Mailadresse hast, dann kannst du es ja einfach mal ausprobieren.
Ich finde die Seite oder besser gesagt den Anbieter seriös, denn man braucht ja die angebotenen Aktionen nicht wahrnehmen. Kein User wird dazu verpflichtet. Wenn man die Aktionen nicht macht ist der Verdienst allerdings auch nur gering, aber man hat dann ja auch keine zusätzliche Werbung die man dann bearbeiten soll.
Sollte man doch an den Aktionen teilnehmen und wissentlich falsche Angaben machen zwecks Telefonnummer oder anderer Daten, kann der Account auch sofort gesperrt werden. Man hat dann keinen Anspruch auf die Auszahlung des Guthabens. Also ich meine es ist keine Abzocke sondern eine Variante zum Geld verdienen mit klaren Regeln. Ab es nun die Beste Variante ist ist allerdings eine andere Frage.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-85302.html