www.Questler.de - Sicher oder Abzocke?

vom 07.09.2009, 12:13 Uhr

Ich habe eine Frage an die, die hier sagen, sie verdienen pro Monat 20-30 Euro: Wie viel Zeit investiert ihr dafür? Oder anders ausgedrückt, wie hoch ist der Stundenlohn?

» delfin45 » Beiträge: 80 » Talkpoints: 0,37 »

Einen Stundenlohn kann man schlecht ansetzen. Wie bei all solchen Sachen, ist der vergleichsweise mies. Ich denke, wenn man sich beeilt, dann kann man eine Viertelstunde am Tag ansetzen, vielleicht auch mehr. Also fast 10 Stunden im Monat, was dann so irgendwas zwischen 2-3 Euro pro Stunde ergibt. Mit ehrlicher Arbeit verdient man da natürlich deutlich mehr.

Aber so ganz kann man das so nicht sehen. Schließlich ist man ja sowieso im Netz und die meisten unter uns müssen sicher zugeben, dass man jeden Tag auch ein paar Minuten sinnlos umhersurft. Wenn man diese Zeit einfach mit Questler verbringt gibt es wenigstens etwas Geld dafür.

Aber im Vergleich zu irgendwelchen Bannerklick-Seiten, Surfbars oder wenn man das was man hier bei Talkteria erschreiben kann umrechnet, gehört Questler im Internet wohl eher noch zu den lohnenderen Angeboten.

» Klehmchen » Beiträge: 5487 » Talkpoints: 1.012,67 » Auszeichnung für 5000 Beiträge

Also ich persönlich kann sicher sagen, dass Questler keine Abzocke ist. Ich habe diese Seite auch schon ausprobiert und mir 10 Euro auszahlen lassen. Allerdings war es eine sehr nervige Arbeit, die mein E-mail Postfach überflutete. Ich hätte wohl auch eine zweite E-mail Adresse dafür anlegen sollen.

Naja wie dem auch sei, Questler is meiner Meinung nach nicht schlecht aber mir wurde es einfach zu viel. Die Vergütung für die einzelnen E-mails ist sehr gering, das richtige Geld verdient man mit den Gewinnspielen, wofür man 18 sein muss. Ich nahm auch an mehreren Gewinnspielen teil, doch irgendwann fingen ständig Leute an bei mir anzurufen, dass ich dies und jenes gewonnen hätte.

Mir verging einfach die Lust an Questler nach geschätzten 3 Monaten, deshalb meldete ich mich dann auch ab dort. Für junge Erwachsene, die vielleicht ne Menge Zeit mitbringen ist diese Seite eigentlich nicht schlecht um vielleicht den ein oder anderen Euro nebenbei zu verdienen, man kann sie ja mal ausprobieren.

Allerdings, wie gesagt. Questler macht nicht jedem Spaß :lol:

» Makspe92 » Beiträge: 76 » Talkpoints: 0,24 »

Ich finde Questler ist ein sehr guter Weg Geld zu verdienen. Natürlich wird man nicht reich, aber für die paar Minuten am Tag E-mails lesen ist die Bezahlung sehr gut. Meiner Meinung nach ist das Unternehmen auch seriös, da man zu nicht gezwungen wird. Alles ist freiwillig. Und seien wir doch mal ehrlich für E-mail lesen Geld zu bekommen, ist wie das Geld von der Straße aufzuheben.

» Pommesamstiel » Beiträge: 14 » Talkpoints: 0,04 »

Ich bin auch seit einer Weile bei www.questler.de angemeldet und habe bisher nur gute Erfahrungen damit gemacht. Die Gutschriften erfolgten fast immer und wenn nicht, dann hat Questler die aus eigener Tasche bezahlt. Für die Nutzung muss man auch nicht viel Zeit aufwenden, ein paar Minuten am Tag reichen aus. Und wer beim Shoppen im Netz auch noch Geld verdienen möchte, der sollte sich den Questler Bonusfinder runterladen und installieren. Dieser informiert einen automatisch, wenn man auf eine Partnerseite von Questler kommt. Man kann dann den Partnerlink aufrufen und bekommt fürs Shoppen sogar noch Geld zurück. Eine echt tolle Idee wie ich finde.

Auch der Questler-Shop ist eine gute Idee. Zum einen macht man damit Werbung für Questler und zum anderen sind ganz hübsche Prämien dabei.

» phpman » Beiträge: 1086 » Talkpoints: 49,35 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

MandaloreX hat geschrieben:Ich bin vor kurzem auf die Website questler.de gestoßen. ...... Hat vielleicht jemand von euch sich dort schon einmal angemeldet und tatsächlich etwas Geld verdient?

Ja, ich bin dort seit einiger Zeit angemeldet und habe schon einige Euros verdient und auch problemlos auf mein Bankkonto ausgezahlt bekommen. Nach vielem rumprobieren in der Paid4 Welt habe ich mich bei allen anderen Anbietern wieder ausgetragen bis auf Questler. Habe dort inzwischen meine eigene Unterseite aufgemacht. Dort kannst Du verschiedene Tipps im Umgang mit Questler nachlesen: Eurestler.de

» Eurestler.de » Beiträge: 1 » Talkpoints: 0,31 »

MandaloreX hat geschrieben:Hat vielleicht jemand von euch sich dort schon einmal angemeldet und tatsächlich etwas Geld verdient?

Mit questler und earnstar kann kein Geld verdient werden. Es gibt bessere Möglichkeiten.

» bronko23 » Beiträge: 1 » Talkpoints: 0,07 »

Bin selbst auch seit 3 Jahren bei Questler angemeldet und habe bis jetzt immer Pünktlich und schnell meine Auszahlungen erhalten. Questler gibt es auch schon wirklich lange und der Seitenbetreiber ist ein Seriöser Mann der seine Sache wirklich gut macht. Ich kann nicht klagen und schneller mit ein paar Klicks kann man nirgends sonst ohne zu werben sein Taschengeld monatlich aufbessern.

» Dracena » Beiträge: 28 » Talkpoints: 0,14 »

Ich bin auch schon seit einer ganzen Weile bei Questler und hatte auch schon 3 Auszahlungen bekommen. Die Auszahlung selbst war innerhalb von wenigen Tagen auf meinem Konto und es gab auch nie Probleme dabei. Es kommt natürlich mit darauf an wie aktiv du dort bist und an was für Aktionen du teilnimmst. Angebote sind dort genügend und die Gutschriften erfolgen auch immer recht schnell. Ich würde gesamt sagen das es hier ein wirklich guter Mailer ist, wo man auch absehen kann das man in einer bestimmten Zeit seine Auszahlung zusammen bekommt.

» alkalie1 » Beiträge: 5526 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 5000 Beiträge

Ich war auch bei Questler und hab dadurch Geld verdient. Ich hatte im Internet einen Account für 24€ ersteigert der durch Refs angeblich mindestens 5€ pro Monat einbringen soll. Natürlich tat er das nicht und da ich denn Verkäufer nicht erreichen konnte hab ich denn Account bei Ebay eingestellt und hab knapp 31€ dafür bekommen. Aber jetzt mal ernst ich kann dir davon nur abraten da man selbst mit über 2000 Refs kaum Geld damit verdient. Und alle die was anderes sagen suchen wahrscheinlich einfach nur neue Refs die für sie das Geld einbringen sollen.

» benni84 » Beiträge: 6 » Talkpoints: 1,52 »