Anwalt finden unter www.anwaltsauskunft.de

vom 06.09.2009, 22:46 Uhr

Unter der Seite anwaltsauskunft.de kann man aus seiner Umgebung Rechtsanwälte finden, die auch nach Qualifikationen gesucht werden können. Es passiert ja nicht täglich, dass man einen Anwalt braucht. Und wenn man dann einen braucht, dann weiß man oft nicht, wohin man gehen soll. Diese Seite ermöglicht eine schnelle Suche und man weiß auch sofort, in welchem Rechtsgebiet sich der Anwalt auch auskennt.

Uns hat diese Seite schon geholfen, als wir einen Anwalt gesucht haben. Denn hier gibt es so viele Anwälte, dass wir nicht wussten, welcher Anwalt nun für unser Anliegen am geeignetsten wäre. Durch diese Seite konnte man gezielt suchen.

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge



Die Seite ist nicht nur wegen der Anwaltssuche interessant, sondern gibt auch Auskunft über aktuelle rechtliche Themen. Zum Beispiel ob man zurzeit einen Urlaub in Tunesien einfach stornieren kann und was man beachten muss. Was zurzeit ja durchaus ein Thema ist.

Auch zu anderen juristischen Themen findet man Antworten und Erklärungen. Ob es nun zum Mietrecht ist oder zum Arbeitsrecht. Auch Sozialbuchgesetzgebung ist ein Thema, welches breitgefächert behandelt wird. Ein Besuch der Seite lohnt also auf alle Fälle.

» LittleSister » Beiträge: 10426 » Talkpoints: -11,85 » Auszeichnung für 10000 Beiträge


War eben mal auf dieser Seite und habe mich ein wenig umgeschaut, und ich muss sagen das die Seite Klasse ist, alleine schon viel Wert das man sich seinen Anwalt nach Kategorie aussuchen kann, finde ich Super.

Schade, dass ich die Seite nicht schon früher kannte, denn vor etwa 3 Jahren war ich mal in der Situation mir einen Anwalt suchen zu müssen, war aber sehr schwierig denn nicht jeder trifft zu. Aber da es nun eine Seite gibt wo man suchen kann, denke ich wird man immer einen Anwalt bzw Passenden Anwalt finden, und das finde ich Super, werde diese Seite auf jeden Fall Speichern und weiterleiten.

» Kleeneela » Beiträge: 14 » Talkpoints: 3,63 »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^