Film: Kriegsversprechen - 11. September

vom 06.09.2009, 19:44 Uhr

Der 11. September ist hier wohl jedem bekannt. Mittlerweile, nach acht Jahren, setzt sich oft die Erkenntnis durch, dass die Geheimdienste hier wohl viel mehr die Fäden gezogen haben, als alle anderen. Viele Experten sind sich einig, dass der 11. September ein Fake war.

NuoViso Filmproduction hat dazu wieder mal einen sehr guten Film gedreht. Dieser Film nennt sich Kriegsversprechen und diesen Film könnt ihr Euch hier ansehen.

Benutzeravatar

» Julian » Beiträge: 3431 » Talkpoints: 5,77 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ohje, Verschwörungsfilm Nr. 1086 zu dem Thema - und wie alle anderen wartet er mal wieder nur mit abstrusen Theorien, schlampig recherchierten Quellen und zurechtgebastelter Wahrheit auf. Die "Experten" sind natürlich ein Witz und eher eine Komikertruppe sondergleichen - erinnert mich an die Doktoren der UFOlogie und Astrologie. Jaja, die haben auch Expertenwissen wenn es um den Aszendent Schlagmichtot oder Aliens im Gartenhäuschen geht :lol:.

Naja, NuoViso braucht mal wieder Geld - und ist schön dabei, die ganzen Trottel abzuzocken die sowas glauben :wink:. Bei sowas, wie auch den Weltuntergangstheorien zum nächsten Donnerstag, frag ich mich immer, wie denn die ganzen tollen Geheimdienste so etwas einfädeln konnten und es dann dazu kommen lassen konnten, das sowas ausgerechnet durch irgendwelche absoluten Nullen aufgedeckt wird? Und das Verlage, die sowas veröffentlichen ungeschoren davon kommen?

Liegt es an der Profilierungssucht einiger - oder nur daran, dass solche Spinner nur auf der internen Witzeseite der Geheimdienste auftauchen?

Benutzeravatar

» Subbotnik » Beiträge: 9308 » Talkpoints: -7,05 » Auszeichnung für 9000 Beiträge


Julian hat geschrieben:Viele Experten sind sich einig, dass der 11. September ein Fake war.

Was heißt denn "ein Fake". Sind die beiden Türme des World Trade Centers gar nicht wirklich eingestürzt, weil zwei Flugzeuge in sie hineingeflogen sind? Sind alle die Opfer gar nicht wirklich ums Leben gekommen? Das müsste ja schon ein ziemlich fortgeschrittener "Fake" sein, dass die ganze Welt glauben zu lassen, wenn es gar nicht stimmt.

Vielleicht meinst du eher, dass dieses Attentat gar nicht wirklich von radikal-islamischen Terroristen verübt wurde. Gut, darüber kann man sich nun streiten, meiner Meinung nach ist ja bis heute sowieso immer noch gar nicht ganz klar, wer nun eigentlich dahinterstand. Aber "ein Fake" ist der 11. September deshalb nicht.

» channale » Beiträge: 1371 » Talkpoints: 37,37 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^