Horst Schlämmer - Isch kandidiere
Ich wollte demnächst mit meiner Freundin einen lsutigen Film gucken. Da wir uns aber nicht so sehr mit Filmen beschäftigen, haben wir uns für den oben genannten Film entschieden, weil Horst Schlämmer bzw. Hape Kerkeling immer recht witzig ist.
Hat jemand den Film schon gesehen und kann den weiter empfehlen?
Ich habe ihn im Kino schon gesehen und fand ihn echt gut. Obwohl ich vorher etwas skeptisch war, aber er war dann doch ganz genauso wie ich ihn mir gewünscht habe. Ich liebe Horst Schlämmer eigentlich und seine Arbeit als stellvertrender Chefredakteur ist einfach super dargestellt und genauso wie man sich das immer ausgemalt hat. Der hat sich echt gelohnt und seit langem mal wieder ein Film, den ich nicht total miserabel fand.
Na ja, ich kenne bisher nur Leute, die enttäuscht waren und sich mehr erwartet haben. An manchen Stellen muss der Film schon sehr langweilig sein und vieles ist doch gestellt bzw. die Politiker wie Jürgen Rüttgers oder Claudia Roth wussten von den Plänen Hape Kerkelings. Da geht dann doch einiges an Spontaneität, die ich in Sasha Baron Cohens Filmen "Borat" und "Bruno" geliebt habe, verloren.
Momentan habe ich also aufgrund der schlechten Erfahrungen einiger Bekannter nicht vor, in den Film zu gehen, aber ich lasse mich hier gerne noch eines Besseren belehren.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-85226.html