www.allmaxx.de Die Rabattseite für Studenten

vom 06.09.2009, 15:56 Uhr

Hallo!

Hier im Forum sind ja auch einige Studenten. Auf www.allmaxx.de gibt es Angebote und Rabatte speziell für Studenten. Es gibt dort eine kostenlose Mitgliedschaft , die gesponsert wird und eine kostenpflichtige Mitgliedschaft. Genaueres erfahrt ihr hier .

Man bekommt sogar bei der Anmeldung ein Willkommensgeschenk. Schaut euch die Seite doch einfach mal an. Vielleicht ist sie ja was für euch.

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge

Bei Allmaxx ist es aber sinnvoller sich nicht auf der Website anzumelden, sondern zu warten, bis es in der Uni eine lokale Aktion gibt. Da bekommt man dann nämlich noch extra Coupons dazu und das sind dann auch sinnvollere Coupons als jene, die man online bekommt. Dort gibt es dann spezielle Coupons, bei denen man in lokalen Kneipen dann beispielsweise gratis Getränke bekommt.

Diese Aktionen finden immer zu unterschiedlichen Zeitpunkten statt, meistens am Anfang des Semesters in den Uni-Gebäuden. Man kann sich ja vorher informieren, wann die Einführungswochen der neuen Studenten stattfinden, denn parallel dazu findet sich meist ein Allmaxx-Stand.

» pepsi-light » Beiträge: 6018 » Talkpoints: 2,14 » Auszeichnung für 6000 Beiträge

pepsi-light hat geschrieben:Bei Allmaxx ist es aber sinnvoller sich nicht auf der Website anzumelden, sondern zu warten, bis es in der Uni eine lokale Aktion gibt. Da bekommt man dann nämlich noch extra Coupons dazu und das sind dann auch sinnvollere Coupons als jene, die man online bekommt. Dort gibt es dann spezielle Coupons, bei denen man in lokalen Kneipen dann beispielsweise gratis Getränke bekommt.

Diese Aktionen finden immer zu unterschiedlichen Zeitpunkten statt, meistens am Anfang des Semesters in den Uni-Gebäuden. Man kann sich ja vorher informieren, wann die Einführungswochen der neuen Studenten stattfinden, denn parallel dazu findet sich meist ein Allmaxx-Stand.

Das ist aber nicht der einzigste Grund warum man bei Allmaxx warten sollte bis die Leute in der Uni auftauchen. Als Student muss man schließlich zum einen sein Studentendasein nachweisen und zum Anderen muss unter Umständen auch eine Kopie vom Personalausweis gemacht werden und wenn das nicht von den Mitarbeitern vor Ort gemacht würde, dann müsste man zur Post rennen und dort so ein Ident-Verfahren machen. Das ist natürlich nervig.

Solche schönen Coupons gab es bei uns leider nicht, allerdings kann man bei Allmaxx auch tolle Prämien bekommen, wenn die gerade in der Uni sind. Als Mitglied bekommt man immer was die so dabei haben und das sind manchmal sogar brauchbare Dinge. Ich habe das letzte Mal so eine Duftkerze von Fibreze oder so bekommen und ne Kaffeedose und so etwas.

Aber die coolsten Aktionen sind wirklich online. Erst letztens gab es ein gratis Jahresabonnement der Zeitung Home. Oder extracashback, so dass es sich richtig lohnt bei manchen Geschäften zu kaufen. Wenn man sich dann noch über ein Extranagebot auf Allmaxx vermitteln lässt und nicht mal eine Mitgliedschaftsgebühr bezahlt dann lohnt es sich total. Vor allem die vor Ort Vergünstigungen sind nicht schlecht. Rabatt bei Subway und Pizza Hut oder dergleichen kann man je nach Stadt bekommen. Ich persönlich kann es nur jedem Studenten empfehlen sich dort anzumelden, wenn die Leute von Allmaxx in der Uni auftauchen. Nur sollte man sich nicht aufgrund so mancher Vergünstigungen locken lassen wie ich. Mir wurde erzählt es gäbe 20% Cashback von Amazon und das war eine Lüge. Das hat mich zwar anfangs geärgert, aber letztlich lohnt Allmaxx sich dennoch.

» pichimaus » Beiträge: 2016 » Talkpoints: 6,99 » Auszeichnung für 2000 Beiträge