SHIT - Die Highschool GmbH

vom 06.09.2009, 15:08 Uhr

Ich glaube, der o.g. Film ist nicht so bekannt in Euren Augen, allerdings ist er echt sehenswert.

Der Film handelt davon, dass ein paar Loser in keinem College angenommen wurden und damit sie ihre Eltern nicht enttäuschen, haben sie vor ihr eigenes College zu machen. Allerdings geben sie es als das beste College der Gegend aus. Dabei kaufen sie ein altes Krankenhaus und peppen es richtig auf und so. Der Film ist ein bisschen wie American Pie 6, bloß besser meiner Meinung nach.

Kennt Ihr den Film? Ich finde den Film echt gut gemacht und echt lustig.

» Luca9Toni » Beiträge: 3 » Talkpoints: 1,05 »

Hallo,

Ich kenne den Film ebenfalls. Der Hauptdarsteller Justin Long dürfte übrigens den Meisten wohl aus "Stirb Langsam 4" bekannt sein. Meiner Meinung nach ist dies ein Film von der Stange. Die Story ist sehr vorraussehbar und das Niveau des kompletten Films kann man irgendwo im unteren Durchschnitt ansiedeln. Aber der Zuschauer erwartet dies auch alles gar nicht. Denn womit der Film Trumpfen kann sind die Gags. Und somit haben wir einen lustigen und sinnlosen Film, der Zuschauer mit niedriger Erwartung durchaus zufriedenstellen wird. Ähnlich wie bei mir, denn der eher weniger originelle Titel (wie "lustig": S.H.I.T.), hat mich anfangs eher abgeschreckt.

Wer also mal wieder eine recht witzige Teeniekomödie, ohne groß nachdenken zu müssen, sehen will, bei der es nicht immer nur um das eine geht, liegt bei diesem Film bestimmt nicht daneben. Denn besser als American Pie 267 ist er allemal.

Gruß

» Dinnser89 » Beiträge: 67 » Talkpoints: 0,39 »