Guitar Hero 5

vom 06.09.2009, 09:41 Uhr

Also Activision hat eine Liste veröffentlicht, welche Marken in der Musikbranche und diverse Marken von Klamotten beinhaltet, mit denen ihr euren Guitar Hero 5 Character austatten könnt. Als beispiel wären da größere Marken wie ESP, Ibanez, VOX, Marshall, Krank und Line 6 zu nennen. Das waren aber noch nicht alle, es gibt noch viel mehr! Schuhe könnt ihr beispielsweise von Converse oder VANS haben. Guitar Hero 5 soll am 11. September die Läden stürmen.

Ich frage mich aber, ob das alles stimmt? Ich habe derzeit noch nichts von Guitar Hero 4 gehört, wie kann da Guitar Hero 5 bereits in einer Woche erscheinen?

» h4wX » Beiträge: 1875 » Talkpoints: 1,24 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Ich kann dir bestätigen, dass das alles stimmt. Guitar Hero 5 steht seit dem 11. September 2009 in den Läden. Ich selbst hab es mir noch nicht gekauft, ich warte bis sie etwas mit dem Preis runtergehen, da ich gerade sowieso nicht so aktiv bin in Sachen Guitar Hero.

Wahrscheinlich hast du nie etwas von Guitar Hero 4 gehört, da es das sozusagen nicht gab. Nach Guitar Hero 3 folgte Guitar Hero: World Tour. Dies war das erste Spiel der Guitar Hero Reihe, bei dem man sogar mit Schlagzeug und Mikrofon spielen konnte, also zu viert an einer Konsole beziehungsweise sogar zu acht online, Band gegen Band. Guitar Hero 5 ist also der Nachfolger von Guitar Hero: World Tour (in der Reihe: Guitar Hero 4).

» Ron1n88 » Beiträge: 68 » Talkpoints: 46,60 »