Shampoo von Redken - Erfahrungen

vom 06.09.2009, 09:00 Uhr

Ich selbst kaufe immer normales Shampoo aus dem Supermarkt und nie Produkte, die man nur beim Friseur erhalten kann. Allerdings hat meine Mutter nur Shampoo von Redken zu Hause, weil sie der Meinung ist, dass friseurexklusive Produkte das Beste für ihr Haar sind - Aber sie hat auch wirklich eine ganz furchtbare Frisur und einen ganz schlechten Haarzustand.

Als ich am Wochenende zu Hause war, musste ich ihr Shampoo benutzen weil ich meins nicht dabei hatte und das Ergebnis war die reinste Katastrophe. Meine Haare haben sich kaum noch kämmen lassen und nach dem Trocknen waren sie strohig, haben echt richtig schlecht gerochen und sind nach allen Seiten abgestanden. Sowas habe ich selbst beim billigste Discountershampoo nicht nicht erlebt. Und dabei kostet eine normale Packung vom Redken-Shampoo über 10 Euro! Ich kann gar nicht verstehen, wieso das dann trotzdem so miserabel ist. Es kann nicht einmal daran liegen, dass ich das falsche Produkt benutzt habe, weil vorne drauf stand, dass es ein Volumenshampoo ist: Also das, was ich sonst auch benutze.

» Sippschaft » Beiträge: 7575 » Talkpoints: 1,14 » Auszeichnung für 7000 Beiträge