Billiard zocken - Anleitung
Ich würde gern Billiard zocken wenn das geht, denn Billiard habe ich früher immer gern gespielt aber wenn man erst mal Familie hat dann hat man für sowas keine Zeit mehr.
Wie ist das nun mit dem Billiard zocken, was gibt es für Seiten auf denen das angeboten wird und wie sieht es da mit den Kosten aus? Es sollte schon alles im Rahmen bleiben und um Geld würde ich da sowieso nicht spielen es soll ja in erster Linie Spaß machen und mich nicht ruinieren. Also wenn ihr mir dazu was sagen könnte dann wäre das echt prima.
Hallo du!
Also wenn ich dich richtig verstanden habe, dann möchtest du online Billiard spielen? Also ich kann dir da King.com empfehlen. Hier kannst du Acht Ball spielen und auch Neun Ball, diese kannst du gegen reale Spieler spielen. Du kannst alleine Spielen bei Pool King. Spielweise ist hierbei von Neun Ball. Du kannst ohne Einsatz spielen oder auch von 50 Cent bis teilweise fünf Euro bei Acht Ball.
Ich muss sagen, es macht wirklich Spaß. Auch von der Umsetzung ist es gut. Du regelst ganz normal deine Stoßkraft, du kannst auch den Anspielpunkt auf der weißen Kugel markieren. Du wählst selber aus, gegen wen du spielst, sprich du kannst annehmen und auch ablehnen wenn du in der Lobby bist. Es gibt ein Punktesystem beziehungsweise ein Rangsystem. Du kannst also immer spiele wie hoch die Einstufung deines Gegners ist und kannst auch sehen, wie viele Spiele dein Gegner schon gespielt hat. Der Rang wird aber immer nur bei Geldspielen gewertet, entweder nach oben, wenn du gewinnst oder nach unten, wenn du verlierst.
Schau doch einfach mal vorbei. Geld aufladen kannst du ganz einfach, per Überweisung, Paypal oder auch Paysafecard und die bekommst du auch an jeder Tankstelle und hast hierbei einen guten Geldüberblick.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-85127.html