Fototorte für jeden Anlass unter www.fototortenwelt.de
Eine sehr gute Bekannte hat für letztes Wochenende zu ihrer Silberhochzeit eine Fototorte schicken lassen und war voll begeistert von diesem Service. Die Torte muss fantastisch geschmeckt haben und die Lieferung war schnell und sicher. Sie hat die Fototorte unter fototortenwelt.de bestellt. Der Service muss einfach klasse gewesen sein und sie wird immer wieder dort bestellen. Vor allem ist der Preis für so eine Torte wirklich auch angebracht und die Gäste waren einfach begeistert.
Habt ihr auch Erfahrungen mit diesem Tortenlieferanten? Würdet ihr im Internet solche Torten bestellen?
Selbst habe ich eine derartige Fototorte noch nicht bestellt und für mich würde ich dies sicherlich auch nicht machen. Bei einem Kindergeburtstag habe ich jedoch mal solch eine Fototorte gesehen und da war diese natürlich die Attraktion unter den Kids. Für solche Events oder auch Konfirmationen sind Fototorten sicherlich zu empfehlen.
Ich bin immer wieder überrascht und begeistert, was heutzutage alles mit Fotos bedruckt und verziert werden kann! Ich halte das für eine sehr gute und sehr lustige Idee, konnte es aber leider bisher noch nicht ausprobieren. Bei besonderen Anlässen und für Kindergeburtstage ist das sicher ein genialer Überraschungseffekt und wird bestimmt sehr gut ankommen. Ich frage mich nur, wie dieser Fotobelag schmeckt ...
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-85084.html