Klaviernoten gesucht

vom 05.09.2009, 11:34 Uhr

Ich spiel nun schon circa 3 jahre Klavier und langsam habe ich keine Lust mir immer gleich ein neues Notenbuch zu kaufen nur weil ich darin ein Lied so toll finde. Ich bin deshalb auf der Such nach einer Seite im Internet auf der ich mir kostenlos Klaviernoten und sehr gerne auch Keyboardnoten herunterladen könnte.

Dabei geht es mir vor allem um Lieder die man im Moment auch im Radio hört. Lieder die also Topaktuell sind. Wenn allerdings jemand auch Lieder hat die ein wenig älter sind würde es mich ebenfalls freuen, wenn ihr mir Tipps geben könntet wo ich neue und gerne auch etwas ältere Hits her bekomme.

» culalg » Beiträge: 5 » Talkpoints: 0,16 »

Wenn man sich auf dieser Seite registriert und zustimmt, dass man den Newsletter bekommen will bekommt man etwa alle zwei Wochen eine Email. Diese enthält immer einen Link, über den man dann gratis Notenblätter laden kann. Es ist nicht jedes Mal etwas für das Klavier dabei, aber vielleicht hast Du ja Glück und findest was schönes. Allerdings sind die Noten eher nicht zeitgenössische Musik sondern meistens Klassik.

Klick hier um zu dieser Homepage zu gelangen. In gut sortierten Bibliotheken in größeren Städten gibt es oft auch eine Abteilung wo man sich Notenbücher ausleihen kann!

» trüffelsucher » Beiträge: 12446 » Talkpoints: 3,92 » Auszeichnung für 12000 Beiträge