Schablonen statt Wandtattoos
Hallo!
Wandtattoos sind oft teuer und man kann sie nur einmal kleben und man muss, um eine Wand zu verschönern dann mehrere Wandtattoos kaufen. Billiger geht es mit selbstgemachten Schablonen, die man entweder aus Klebefolie schneidet, aufklebt und dann mit der gewünschten Farbe betupft, oder aber aus Pappe herstellt und diese dann mit Kreppklebeband anklebt.
Die Farbe muss dünn aufgetupft werden, damit nichts hinter die Schablone läuft. Wenn die Farbe dann getrocknet ist einfach abziehen und fertig. So kann man mit einer Schablone die gewünschten Muster auf die Tapete bringen und individuell die Muster erstellen.
moin allerseits,
ich in dazu über gegangen Schandflecke meines Sohnes mit Hilfe eines Tageslichtsprojektors zu übermalen. So räckelt sich jetzt hinterm Sofa einen Sterngirlande an der Wand hoch und bei uns im Schlafzimmer wächst eine nette Efeuranke.
Allgemein lassen sich so immer wieder nette Motive an die Wand bringen. Ganze Bilder können so entstehen, ich habe beispielsweise eine Kahle wand im Zimmer meines Sohnes mit einem Piratenschiff versehen.
Hier mal ein Bild, vom noch nicht fertigen Zustand: Klick
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-85049.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung 1224mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Triops · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel! 1680mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Wifey · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel!
- Anleitung für Star Frisur 1387mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Osterhasi · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Anleitung für Star Frisur
- Ist Sprühwachs für die Haare schädlich? 2568mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: winny2311 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Ist Sprühwachs für die Haare schädlich?
- Hilfe beim umtopfen von Pflanzen 1593mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: felis.silvestris · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Hilfe beim umtopfen von Pflanzen