Stilvolle Schreibtisch Accessoires

vom 05.09.2009, 10:04 Uhr

Mein Schreibtisch ist ein echtes Erbstück und hat eine sehr große Ablagefläche auf der man prima arbeiten kann. Damit das aber nicht immer alles so unordentlich herum liegt würde ich mir gern ein paar passende Schreibtisch Accessoires kaufen. Die sollten aber zu dem Stil von dem Schreibtisch passen, der stammt aus den 30er Jahren und da passen keine zu modernen Ablage Systeme aus Glas oder Plastik.

Wo bekommt man die passenden Schreibtisch Accessoires für so ein Modell?

» Selecta » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Es kommt natürlich darauf an, was du ausgeben willst. Im Schreibwarenhandel gibt es zum Beispiel sehr schöne Sachen, die mit Leder bezogen sind und die bestimmt gut passen würden, aber die sind natürlich nicht ganz billig.

Die günstige Alternative wären die Sachen, die es bei IKEA aus unbehandeltem Holz zu Kaufen gibt. Die sind vom Design her relativ neutral und da das Holz ja unbehandelt ist kannst du es auch in der Farbe deines Schreibtisches streichen und noch weiter verzieren, zum Beispiel mit Ornamenten aus dem Bastelladen oder Servietten Technik, wenn du Lust hast.

» Cloudy24 » Beiträge: 27476 » Talkpoints: 0,60 » Auszeichnung für 27000 Beiträge