Langsam keine Lust mehr auf Sex
Ich habe eben schon einen Thread verfasst. So nun ist das Problem, dass ich derzeit einen Freund habe der auch total schüchtern und zurückhaltend ist. Dies ist leider auch beim Geschlechtsverkehr so. Leider hat er auch nicht viel Erfahrung, was aber nicht an seinem Alter liegt, sondern er lange Zeit verheiratet war. Erste Freundin, gleich Hochzeit und diese soll wohl sehr konservativ gewesen sein, daher gab es auch bei den beiden kein reges Sexualleben. Für ihn war das weiter auch keine große Sache, da er auf Sex nicht viel Wert legte.
Nun ist es aber so, dass er damals mehr oder minder keinen Sex hatte und von mir eigentlich jeden Tag Sex will. Ich sei ja so geil und so heiß und mit mir könnte man so viel Spaß im Bett haben. Seine Exfrau wollte auch nur die Missionarsstellung. Wir rotieren eigentlich mit so sagen wir einmal mit fünf Stellungen immer durch. Dann will er immer nur eine davon oder sagt, ja was können wir denn noch machen. Ich muss auch dazu sagen, von Stellungen hat er keine Ahnung und stellt sich dann auch teilweise wie der letzte Mensch an. Ich habe ja kein Problem damit, mir Stellungen im Internet anzusehen und die dann zu versuchen, doch das findet er pervers. Er schaut es sich auch nicht mit an.
Ich kann doch nicht, wenn wir im Bett liegen, Zärtlichkeiten austauschen, im beschreiben wie eine Stellung geht. Da ist die ganze Stimmung im Hintern. Mir ist das mittlerweile wirklich zu anstrengend. Dann klappt es dann auch oft nicht oder zieht sich aus dem Grund endlos hin. Ich liebe ihn wirklich und wenn wir einfach heiß sind und es ganz einfach tun und nicht das leidige Thema Stellungen und so aufkommt, dann ist es auch richtig schön mit ihm zu schlafen.
Wie bekomme ich wieder richtig Lust mit ihm zu schlafen? Ist es normal auch nach einem halben Jahr noch jeden Tag miteinander zu schlafen, wenn es nach ihm gehen würde, dann ja noch öfters am Tag. Solche Sachen wir Spielzeuge im Bett, kann man total vergessen, also dies braucht ihr nicht anbieten
Er hat ja schon was gegen meine erotische Massageöl, außer er wird damit verwöhnt. Von den Plüschfesseln und dem Dildo fange ich schon gar nicht erst an. Vor allem wird er immer mehr Mann sag ich mal und will dauernd, vor allem, wenn wir uns so zu sagen nicht einigen können wegen Stellung dauernd Oral. Mich nervt das echt. Helft mir mal bitte oder bin ich diejenige die das einfach zu eng sieht? Aber wirklich ich hab langsam keine Lust mehr, ich sehe es schon als Pflichtprogramm und versuche mich zu winden. Doch nicht mal das klappt. Denn wenn ich sage, ich will nicht oder Ausreden erfinde kommt er immer und immer wieder.
Oh oh!
Auf der einen Seite willst du verschiedenes ausprobieren mit ihm aber er blockt ab. Andererseits will er aber Oralverkehr von dir und ist für Stellungen zu schüchtern? Also entschuldige mal, aber der spielt doch da was vor, mag man fast denken. Weißt du was ich da machen würde? Einfach direkt sagen, dass er mal aufhören sollte so schüchtern zu sein da du sonst nicht mehr mit ihm schlafen willst. Vielleicht versteht er es nur so? Klingt jetzt hart, aber was willst du sonst machen?
Er will sich im Internet ja keine Stellungen ansehen, da er es pervers findet. Aber wie würde er denn vielleicht reagieren, wenn man mal ein schönes Buch mit Stellungen ihm zeigt? Vielleicht kann er sich darauf eher einlassen in einem entspannten Moment? Wäre doch echt super.
Ich wünsch dir, dass es besser wird mit ihm. Das kann einem ja sonst echt die Laune vergehen lassen. Verstehe dich da total!
Er lehnt irgendwie alles ab, da es ihm peinlich ist und was weiß ich nicht noch alles. Ich verstehe ihn auch nicht. Man kann sich ja so zu sagen schlau machen im Internet, doch das lehnt er echt strickt ab. Hab auch ein Kamasutra Buch da, habe ich mal geschenkt bekommen. Doch nicht mal da schaut er hin. Ich will ja gar nicht dran denken, wenn ich mir mal wieder eine Coupe oder so kaufe, wie er dann reagiert. Ich verstehe es auch nicht, warum er sich so aufregt, dass ich da schaue und er wie gesagt Neun Live schaut. Vor allem er sagt es ja dann auch sehr oft. Vor allem, wenn ich meine, dass es so keine Lust macht, dann kommt von ihm nun schon, ja muss ich eben bis zwei Uhr warten. Oft sind es nur leere Worte, doch ich finde es echt einfach nur doof von ihm. Ich verstehe nicht wie man auf der einen Seite so ist und dann so reagiert und dann selber solche Sachen in anderer Form macht.
Hallo kleineliebe,
das wird ja immer paradoxer! Also das ist doch schon fast so, als ob er nur neun live schaut um dir zu beweisen, dass er doch nicht so verklemmt ist wie es scheint. Er weiß genau, dass er in gewisserweise ganz schön spießig ist und versucht das jetzt irgendwie zu kompensieren.
Wie meint er das, dass du bis zwei Uhr warten musst? Ist er dann nicht mehr so verklemmt? Ich kann es einfach nicht glauben, dass ein Mann in der besten Zeit so wenig Interesse an Abwechslung hat! Gibt es Situationen, in denen er etwas lockerer ist?
Ich hab eher so den Eindruck er lehnt alles andere ab um dann doch den gewünschten Oralverkehr zu bekommen. Ist leider noch immer so, das viele Männer nur ihre eigene Befriedigung sehen und der Rest ist ihnen egal. Da einen zu finden der in erster Linie darauf achtet, das es der Frau dabei auch gut geht, ist mit Sicherheit nicht so einfach.
Und da scheiden sich bei euch eben die Geister. Du willst mehr Abwechslung, was ihm am Ende ja doch wesentlich mehr bringen würde als das jetzige 0815-Prozedere. Er blockt dies ab, vermutlich weil er Angst hat, das er dabei zu kurz kommen könnte.
Wenn ich dann die anderen Probleme bei euch lese. Dann frage ich mich immer mehr, ob das der richtige Mann für dich ist. Denn über kurz oder lang wird es bei euch so werden, das es so läuft wie bisher. Also er setzt am Ende seinen Willen durch oder du verweigerst dich komplett. Was aber beides nicht wirklich förderlich ist für eine harmonische Beziehung.
@ Punktedieb:
Du schreibst es schon richtig. Meistens bin immer ich, die nachgibt. Wenn dies nicht so ist, dann gibt es auch wieder Ärger. Ich weiß auch nicht. Irgendwie gibt er mir immer wieder das Gefühl, dass ich alles falsch mache. So etwas ist mir echt noch nie passiert. Wenn ich nicht nachgebe so zu sagen, dann ist immer was los, so wie nun auch wieder, aber egal.
Zu kurz kommt er mit Sicherheit beim Sex nicht. Es ist nur echt kompliziert. Er sagt, er sei so scharf auf mich, wir versuchen es bis zu dreimal am Tag und nie passte etwas. Das eine mal meint er, dass er auf die Toilette muss. Dann will er unbedingt eine rauchen. Das ist für mich dann ein absoluter Killer. Ich suche halt auch schon die Fehler bei mir, ich weiß nicht mehr was ich noch machen soll.
Das sexuelle Miteinander ist ein Geben und Nehmen, so das beide ihren Spass, Befriedigung oder wie immer es genannt wird, haben. Und wenn, wie bei euch, nur einer gibt und immer wieder das macht, was der andere wünscht, dann sollte klar sein, das du langsam die Lust verlierst.
Aber da solltest, auch in Anbetracht der anderen Fakten, die nun schon bekannt sind, wirklich die Reißleine ziehen und dem Herren viel Glück im weiteren Leben wünschen.
Ach du meine Güte. Na da läuft einiges aber sehr schief. Ehrlich gesagt muss ich dir meinen Respekt aussprechen, dass du dann noch so cool darüber reden kannst und vieles auch hinnimmst. Ich glaube nicht, dass ich dazu fähig wäre. Dieser Mann ist ja der Inbegriff des Grauens, was das Sexualleben angeht und bis auf Steinzeitalter Methoden Denken hat er ja kaum etwas zu bieten. Also mich wäre er sicherlich schon längst los, auch wenn man sagt, das Sex nicht alles ist. Dennoch gehört zu einer Beziehung auch ein gut funktionierendes Sexualleben und so wie es sich liest seid ihr beide euch da definitiv nicht so ganz einig.
Ok, was könnte man tun? Wichtig wäre wohl erst einmal ein langes Gespräch bezüglich seiner Denkrichtungen. Denn diese verlaufen irgendwie nur zu seinen Bedürfnissen und lassen deine gänzlich außer acht. Du musst ihm begreiflich machen, dass zum guten Sex 2 Menschen gehören. Er müsste wohl auch etwas flexibler sein. Ehrlich gesagt frage ich mich was so schlimm daran ist, im Internet bestimmte Stellungen anzuschauen und auszutesten? Immerhin besser als Wurschtel Kamasutra a la Alleingang. Hinzu käme wohl auch, dass er mal mehr auf dich eingehen müsste. Er muss deine Wünsche genauso respektieren, wie du seinige annehmen sollst. Wie man schon schrieb, geht es hier doch um ein Geben und Nehmen und wenn dies schon gestört ist, dann muss man entweder schon viel Liebe mitbringen oder wirklich schauen ob diese Beziehung wirklich Sinn macht.
Übrigens würde ich Sexspielsachen mit einbeziehen und darauf bestehen. Vlt. erkennt er ja mal, dass diese Dinge keineswegs dazu gedacht sind sie nur unters Bett zu legen, ggf. in den Schrank zu sperren. Damit kann man nämlich herrliche Dinge veranstalten, für sie und für ihn.
In diesem Sinne, viel Glück beim herumreißen des Ruders und gegen den Strom schwimmen.
Grundsätzlich spricht doch nichts dagegen, jeden Tag miteinander zu schlafen, solange beide Partner es auch wirklich wollen. Bei dir habe ich irgendwie den Eindruck, dass du findest, dass ihr zu oft Sex miteinander habt. Liegt das in erster Linie daran, dass du den Sex mit ihm zu eintönig findest oder brauchst du generell nicht so oft Sex?
Dass du den Sex mit ihm als lästiges Pflichtprogramm beschreibst, finde ich schon bedenklich. Das zeigt, dass bei euch wirklich einiges im Argen liegt. Ich kann gut verstehen, dass du frustriert bist. Ich habe auch schon Erfahrungen mit eher verklemmten und wenig aufgeschlossenen Menschen gehabt und fand das ziemlich problematisch. Ich finde es ganz furchtbar wenn Leute ausschließlich die schnelle 08/15-Nummer im verdunkelten Schlafzimmer abspulen möchten und im sexuellen Bereich absolut nicht offen für neue und vielleicht auch ausgefallenere Dinge sind. Mit so jemandem hätte ich auf Dauer wirklich ein Problem.
Dein Partner verhält sich meiner Meinung nach völlig egoistisch. Er will mit Massageöl verwöhnt werden, lässt sich gerne von dir oral befriedigen und blockt auf der anderen Seite aber alles ab, was du an Ideen mit einbringen möchtest. Zudem scheint er sich im Bett sehr ungeschickt anzustellen, was ja wahrscheinlich zu mehr Frust als Lust führen dürfte.
Du solltest dich nicht fragen, was du tun kannst, um wieder mehr Lust darauf zu bekommen, mit ihm zu schlafen. Denn dadurch packst du das eigentliche Problem nicht an. Wenn dir wirklich etwas an diesem Mann liegt, solltest du das offene Gespräch mit ihm suchen und ihm schonungslos alles vor Augen halten, was dich stört und womit du dich überhaupt nicht arrangieren kannst. Sage ihm, wie ätzend du sein Verhalten im Bett findest und wie egoistisch er sich verhält. Ich würde mich an deiner Stelle auch nicht auf irgendwelche dämlichen Erklärungen einlassen, wie zum Beispiel seine lange Ehe und seine konservative Denkweise.
Falls er überhaupt nicht bereit ist, auch mal Dinge auszuprobieren, die er nicht kennt und falls er sich weiterhin wie ein Pascha aufführt, der sich immer schön oral verwöhnen lässt und dann zufrieden mit dem Sexleben ist, während seine Freundin frustriert ist, würde ich diesen Mann wohl in den Wind schießen. Wenn er im Bett so tickt, wird er auch im normalen Alltag sicher nicht komplett anders funktionieren. Möchtest du wirklich mit so jemandem zusammen sein, der so verstockt und egoistisch ist?
Also das klingt ja nach einem für mich großen Problem. Auf eine Art genießt du den Sex, wenn kein blödes Diskutieren stattfindet über die Stellungen und auf der anderen Seite bist du genervt, dass er trotz weniger Erfahrung auf ein Mal so durchgehend möchte.
Merkwürdig finde ich nicht, dass ihr immer noch ein reges sexual Leben habt. Das habe ich auch noch nach 6 Jahren und das ist für viele sehr skurril, weil alle irgendwie nach einigen Monaten schon nachlassen. Ich kann täglich Sex haben, wenn ich will und es wurde noch nie langweilig. Wir sprechen über alles in der Beziehung und sind für Spielerein immer offen, solange keine dritte Person involviert ist.
Das er eventuell so viel Sex möchte liegt jetzt auch daran, dass er daran mit dir besonders Spaß gefunden hat und eventuell auch etwas nachholen möchte. Das Problem ist nur, dass er sehr egoistisch ist und selber scheinbar auch ein wenig konservativ, wenn du mit dem Dildo und alles andere erst gar nicht anfangen muss. Ich weiß nicht, ob der Spaß für euch noch gegeben ist, wenn er sich nicht auch auf dich einlässt und sich eventuell ein wenig zurück schraubt.
Der Sex zwischen zwei Menschen sollte aus Geben und Nehmen bestehen und die Lust darf dabei nicht zu kurz kommen, wenn du es als Pflichtprogramm siehst, hat es für mich keinen Zweck und du solltest ihm das auch so sagen!
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-85019.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Schöne Blatt Pflanze für die Wohnung 1022mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Rubbelfeld · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Schöne Blatt Pflanze für die Wohnung
- Palmen für die Wohnung 2982mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Dreddi · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Palmen für die Wohnung
- Notebook von Plus 3128mal aufgerufen · 3 Antworten · Autor: Simone1987 · Letzter Beitrag von Entenhausen
Forum: Hardware
- Notebook von Plus
- Tauchen in Israel 2153mal aufgerufen · 2 Antworten · Autor: grafeistee · Letzter Beitrag von Trisa
Forum: Urlaub & Reise
- Tauchen in Israel