Langsam keine Lust mehr auf Sex

vom 05.09.2009, 08:56 Uhr

Wenn du Sex bereits als Pflichtprogramm siehst, dann musst du dringend handeln, denn dann ist einiges kaputt und wird auch nicht besser, wenn man den Akt weiterhin vollführt, um den anderen etwas Gutes zu tun. Sex darf niemals nur als Pflicht gesehen werden, denn dies unterbindet schon von vorneherein den Spaß an der eigentlichen Aktivität.

Dir von die beschriebene Situation spricht nicht gerade für deinen unerfahrenen Partner. Er ist merkwürdigerweise sehr egoistisch geworden, obwohl er selber kaum Erfahrungen durch eine konservative Ehe führen durfte. Dies klingt irgendwie so, als wenn er dies ändern wollte, aber dennoch selbst zu konservativ ist, um deine Wünsche mit Dildo & Co zu respektieren. Beim Sex gilt auch das Spiel "Geben und Nehmen". Es funktioniert nicht, wenn einer immer ständig will und dies auf immer der selben Ebene. Eine Weiterführung sollte es in eurem Fall schon geben, sonst sehe ich schwarz für euch.

Sex ist durchaus nicht das Wichtigste im Leben, aber auf jeden Fall gehört es zu einer funktionierenden Beziehung dazu und sollte daher auch gerecht sein und vor allem gut. Bei dir ist einiges momentan nicht, wie es läuft und ich rate Dir dringend dazu, dass du es mit deinem Partner genaustens besprichst und ihn auch Lösungen oder eventuelle Konsequenzen aufzeigst, denn so hast du dein bestmöglichstes getan und musst auf die Antwort von deinem Freund warten.

» paddelfisch » Beiträge: 655 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^