Günstige Teile für Suzuki V Strom 650 kaufen
Seit kurzem fahre ich eine Suzuki V Strom 650 und ich bin damit im großen und ganzen auch sehr zufrieden. Aber ich weiss auch dass ich bald neue Reifen brauchen werde und da habe ich mir überlegt ob ich die nicht auch über das Internet günstiger bekommen könnte?
Heute kann man doch schon fast alles online bestellen und warum sollte das bei den Reifen für die Suzuki V Strom 650 nicht auch gehen. Kennt ihr ein paar gute Quellen über die ich mal mein Glück versuchen könnte?
Hallo zusammen,
leider haben wir nur 3 Vesparoller zu Hause stehen. Lange habe ich gesucht um den günstigsten und zugleich doch noch seriösen Händler für meine Reifen, die ich sehr oft benötige zu finden.
Mittlerweile kaufe ich meine Reifen immer bei Reifen Direkt. Der Anbieter liefert die Reifen in 2 - 4 Werktagen direkt nach Hause, ist äußerst günstig und liefert bei Motorradreifen ab einem Reifen kostenfrei. Bestellt man nur einen Reifen, was aber natürlich nicht so oft vorkommt bezahlt man drei Euro, was ja schließlich auch nicht die Welt ist.
Natürlich wird es bei deiner Maschine etwas schwieriger sein, die Reifen selber zu montieren als bei meiner Vespa. Genauer gesagt wirst du nicht über das Fachwissen und die entsprechenden Geräte verfügen um derart große Reifen aufzuziehen. Deswegen gibt es bei Reifendirekt auch die Möglichkeit die Reifen einfach zum Montagehändler deines Vertrauens schicken zu lassen und sie anschließend dort aufziehen zu lassen. Reifendirekt verfügt derzeit über mehr als 6000 Montagepartner, von denen sich einer bestimmt auch in deiner Nähe befindet. Wenn nicht musst du dementsprechend die Reifen mit Felge zum Monteur bringen. Auch Schläuche und sonstiges Zubehör findest du in diesem Job.
Die Abwicklung mache ich immer bequem per Bankeinzug vornehmen, aber auch Überweisung, Kreditkartenzahlung oder Bezahlung auf Rechnung sind selbstverständlich möglich.
Ich hoffe dass bei diesem Händler auch bei dir alles klappt. Gute Fahrt.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-84976.html